• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

X30 C64 Forever

Altmeister
So entstehen Gerüchte, glaub mir, ich laß den C64 nirgendwo ran, weil

a) er mir dann auch irgendwelche Handschellen PN's schickt
b) mein Traummann bestimmt was dagegen hätte
c) letzte Plätze von mir nimmer freiwillig eingenommen werden

Xmas ist allerdings wirklich seine einzige Chance, da bin ich auch ein paar Tage konsolenlos ...

*sich die Tränen aus den Augen wischend, Luci zum Witz des Tages gratulierend (gimme five, baby) und auf alle und ewige Zeiten über dem C64 liegend*
Euer Erzgebirgskind


:lol::lol: Immer auf den C64, ich merk das schon! Da gibt es auch nur eine passende Antwort drauf:



:lol::lol:Jetzt bepiss ich mich hier auch fast vor Lachen!

Zur Strafe gibts nachher auf jeden Fall eine Handschellen-PN! Und das mit dem Traummann war ja wohl nicht erst gemeint, oder?? :nunu:

Das verstehe ich jetzt als Kampfansage, werde in meinen 3 Wochen Urlaub, die ab Montag beginnen, nur zocken, um Dich einzuholen!

:lol::lol:

Lucienna hat gesagt.:
Bei dem Ausdruck hab ich unterm Tisch gelegen.. und wieso "AUCH"?? Wem den noch?? Ich kann nicht mehr....

Musstest Du das noch mal aufgreifen? :lol:
 

Lucienna

Frührentner
Was hasst du denn an Bioshock? Ich finds genial. Habe es sogar zweimal komplett durchgespielt (PEGI und USK). :D
Puhhh danke... *lufthol* nun kann ich den Thread wieder betrachten, ohne danach vor Lachen weinend das Zimmer zu verlassen, meine Kollegen waren schon ganz besorgt :ugly:

Ich fühl mich in Bioshock nicht wohl. Hab mich bisher nach wenigen Stunden immer dermaßen schlecht in dieser Welt gefühlt, dass ich allen Achievementplänen zum Trotz keinen Bock mehr hatte und das Spiel nicht nur weggelegt, sondern gleich sofort verkauft hab :D Ständig springt mich was Hässliches aus irgendwelchen dunklen Ecken an, und bei meinen letzten Versuchen war ich auch nicht so, naja, "Ego-Shooter-erfahren" und hab vor Schreck den Controller fallen lassen. Würd mich sich immer noch nicht als Shooter-Profi bezeichnen, aber hab in der Zwischenzeit sicher 10 andere Games dieser Art durchgespielt, d.h. jetzt sollte ich mich wenigstens mit der Steuerung zuhause fühlen.

Hatte immer den wilden Plan, wenn ich's gar nicht gebacken kriege, heuer ich mir nen Studenten an, der mir das dann durchspielt und ich kuck zu. Genial zum Zusehen find ich's nämlich! Jemand Interesse an dem Job? :D

Es ist echt ne Krux mit mir und dem Game, es muss nämlich eigentlich wirklich toll sein. Lässt mich auch nicht los. Ich glaub, das kann keiner verstehen... ich habe Bioshock-Schizophrenie :ugly:

An dieser Stelle darf ich auf den Tröt "Neulich in meinem xbox-Postfach" verweisen, liebe Luci? :thumbsup:

AAAAAH stimmt, ich erinnere mich, X30 Amiga Forever hat zugeschlagen!! :lol:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
hon >100TA.

Tja C64 ....


So, habe gerade mal nachgesehen! Da trennen uns nur ein paar Tausend Gamerscore! Und wenn es das Letzte ist, das ich mache, ich werde Hardcore-Zocken in den nächsten drei Wochen, um das aufzuholen :D:lol:

Und wenn es dann soweit ist, mache ich erst mal einen Screenshot vom Leaderboard und werde den hier posten :D:D Und dann wird gefeiert





Erzgebirgskind hat gesagt.:
Dir ist schon klar, daß ich das wieder im anderen Tröt und diesmal mit schonungsloser Offenlegung Deines Gamertags posten werde oder?

Ich hab doch noch drei Fake-Accounts :D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Deswegen setz' ich mich auch immer wieder an alte Games, wo mir noch Erfolge fehlen. Gutes Beispiel "Mirror's Edge". Da fehlen mir fast noch für alle Levels die Speedruns, und alle Jahre wieder setz ich mich mal wieder ran und schaffe dann auch nach vielen Anläufen eins. Dann leg' ich's wieder weg, damit's ein Andermal weitergespielt wird.

So'n paar sind allerdings echte Ladenhüter, weil's keiner Spielt. "Battlestations: Midway" anyone? ;)

Komplette Spiele sind halt schön. Da sieht man dann, wofür man Geld bezahlt hat.
Das kenn ich doch... nach zig Versuchen mit dem japanischen Schlachtschiff die Mission auf schwer zu packen hab ich es auch (erstmal) weg gelegt.
 

Lucienna

Frührentner
Bleibt nur eins: entweder für immer abhaken, oder die Hacken zusammen und durch. ;)
Da hast du recht, und da die erste Möglichkeit keine Option ist, weil mir jedes Mal beim Blick auf die 7/51 Achievements in meiner Historie die Tränen kommen, bleibt nur die Hackenvariante ;)

Und wenn es das Letzte ist, das ich mache, ich werde Hardcore-Zocken in den nächsten drei Wochen, um das aufzuholen :D:lol:

Hui, jetzt aber :D

128775048365070363.jpg
 
Oben