• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Schrottlike

Jungspund
Bin doch tatsächlich auch schon seit ewig und 3 Tagen dort angemeldet. Erstmal das Passwort wieder rausfinden hätte mir auch ein paar Punkte geben dürfen xD
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich hab die Seite bisher nur zum "spicken" benutzt, hab mich jetzt aber auch dort angemeldet
 

Lucienna

Frührentner
Wer ist denn "D3L1V3R4NC3"?

Der D3L1V3R4NC3, der sich auf dem Xbox-Seniorenboard eingetragen hat, und da nun auf Platz 1 steht? Ist das echt einer von uns (trotz UK-Flagge), oder hat der sich nur gefreut, dass er mal wo erster sein kann? ;)

Sollten wir das Leaderboard vielleicht privat machen, oder ist das dann zuviel Stress v.a. für dich, mk ultra, in der Verwaltung, weil du dann immer die Anfragen bearbeiten musst? Fänd ich aber prinzipiell besser, als wenn sich da jeder eintragen kann :)
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Also soweit ich das beurteilen kann, ist die derzeitige Nummer Eins im Senioren-Leaderboard nicht von uns ... und wg. privat machen: Geht im Grunde ganz einfach (muss der Ersteller machen) und wenn dann jemand beitritt, muss der Ersteller den Beitritt freigeben oder eben ablehnen. Im Gesamten kein großer Aufwand, sofern es gewünscht und gemacht wird.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe diesen Deliverance gekickt und das Seniorenleaderboard auf Request gestellt.

Anfragen von Senioren sind immer gerne willkommen :thumbsup:
 
Oben