• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Lucienna

Frührentner
Hmm... ich hätte das nicht sagen sollen mit dem Typen.. bevor er rausgeflogen ist und ihr reingekommen seid, war ich irgendwie nen Platz höher :lol: :ugly:

Erzgebirgskind

Café Milliways
:lol::lol:Ja, ein wenig ;)

So, ich schau dann auch mal schnell nach...

...11 Senioren in der Liste...

...wo bin ich? Platz 4 oder 5?...Nein...

...Ah, dann wahrscheinlich auf Platz 8 oder 9?...nein...

...Letzter....

armes Tuk Tuk ... :keks:

Also ich gebe alles das das auch so bleibt ...:lol:

Als nächstes schnapp ich mir mal den Predator und Kuschel kann sich auch schon mal warm anziehen ... :D:nunu::D

X30 Das Kuschel

Frührentner
armes Tuk Tuk ... :keks:

Also ich gebe alles das das auch so bleibt ...:lol:

Als nächstes schnapp ich mir mal den Predator und Kuschel kann sich auch schon mal warm anziehen ... :D:nunu::D

Wart mal ab, ich hab mindestens noch 5 ungespielte Spiele im Schrank liegen die ich in einer Woche Urlaub alle auf 1000 bringen könnte.
Ich lass dich nur ran kommen um dann weit weit davon zu ziehen ;)

Finde aber GS ist das eine, viel mehr wert finde ich den %-Satz der komplettierten Erfolge.

X30 Trucase

Moderator
Team
Deswegen setz' ich mich auch immer wieder an alte Games, wo mir noch Erfolge fehlen. Gutes Beispiel "Mirror's Edge". Da fehlen mir fast noch für alle Levels die Speedruns, und alle Jahre wieder setz ich mich mal wieder ran und schaffe dann auch nach vielen Anläufen eins. Dann leg' ich's wieder weg, damit's ein Andermal weitergespielt wird.

So'n paar sind allerdings echte Ladenhüter, weil's keiner Spielt. "Battlestations: Midway" anyone? ;)

Komplette Spiele sind halt schön. Da sieht man dann, wofür man Geld bezahlt hat.

Lucienna

Frührentner
Keine Sorge, ich lieg noch lange (ewig) unter dir.
(Klingt merkwürdig der Satz)
:lol:Hab mich fast am Kaffee verschluckt... :lol:eek:ch so seltsam ist der Satz dann nun auch wieder nicht, schön, dass ich mir da keine Sorgen machen muss :D

Vielleicht lässt dich ja die Jacky ein bißchen ran, wenn du ab nächster Woche Urlaub hast ;)

Oh gott, ich muss sofort aus diesem Thread, werd schon gefragt, warum ich so verträumt grinse :lol:

Nee, ernsthaft: Find auch die Completionanzeige toll. Ich will endlich die 70% knacken, da kratz ich schon seit Ewigkeiten mit 68-69% dran, fange aber zu viel Neues an. Und dann irgendwann vielleicht die 80%. Hab mir jetzt das 4. Mal Bioshock bestellt.. ich lern's einfach nicht, ich spiel das Spiel immer 2 Stunden, hasse es und verkaufe es wieder. Ich hoff jedes Mal, dass ich es jetzt vielleicht weniger hasse und doch nochmal Land sehe :ugly:

Mirror's Edge hab ich auch noch (ungespielt) da, wollte ich ewig mal anfangen, aber will ja grade möglichst alte Games komplettieren... :)

Ihr hab's gut, dass ihr Weihnachten zocken könnt! Ich bin konsolenlos :(

Erzgebirgskind

Café Milliways
Vielleicht lässt dich ja die Jacky ein bißchen ran, wenn du ab nächster Woche Urlaub hast ;)

:)

Ihr hab's gut, dass ihr Weihnachten zocken könnt! Ich bin konsolenlos :(

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
So entstehen Gerüchte, glaub mir, ich laß den C64 nirgendwo ran, weil

a) er mir dann auch irgendwelche Handschellen PN's schickt
b) mein Traummann bestimmt was dagegen hätte
c) letzte Plätze von mir nimmer freiwillig eingenommen werden

Xmas ist allerdings wirklich seine einzige Chance, da bin ich auch ein paar Tage konsolenlos ...

*sich die Tränen aus den Augen wischend, Luci zum Witz des Tages gratulierend (gimme five, baby) und auf alle und ewige Zeiten über dem C64 liegend*
Euer Erzgebirgskind

Zuletzt bearbeitet:
Oben