• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Lorion

Altenpfleger
Hatte vor ewig und drei Tagen schonmal ne Anfrage über die Seite geschickt, bis dato keine Reaktion. :(

Hab jetzt nochmal an beide Leaderboards ne Anfrage geschickt.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Die selbst erstellten Listen funktionieren NUR ÜBER EINLADUNG DES ERSTELLERS ;)
Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen :frech:
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also zu DtK,

ich schreib ihn mal an.
Hatte ihn auch über TA kennengelernt und Seo und ich sagten ihm komm mal hier rein, sind nette Leute deienes alters.
Er ist halt bei TA eher aktiv aber wie Luci schon sagte, ganz netter Typ und ganz in Ordnung.
Auch wenn ich dadurch in den Boards immer und immer weiter abrutsche :(
 

RyelDC

Frührentner
Die ganze Seite gefällt mir mittlerweile deutlich besser als 360Achievements. Überlege sogar, mir die Pro-Version zu gönnen, damit ich auch auf dem Handy "tracken" kann :D

Ich kann jetzt nur für die Android-App sprechen aber das Teil ist eine Katastrophe, ein Bug-Fest ohne Ende und wird seit Monaten nicht weiter entwickelt. Also wenn es dir nur um die App für dein Smartphone geht, lass die Finger von Pro.
 

Lucienna

Frührentner
Also zu DtK,

ich schreib ihn mal an.
Hatte ihn auch über TA kennengelernt und Seo und ich sagten ihm komm mal hier rein, sind nette Leute deienes alters.
Er ist halt bei TA eher aktiv aber wie Luci schon sagte, ganz netter Typ und ganz in Ordnung.
Auch wenn ich dadurch in den Boards immer und immer weiter abrutsche :(

Ich hab ihn gestern schon angeschrieben, er hat auch schon geantwortet, dass er nur noch nicht dazu gekommen ist, also musst gar nicht mehr drängeln :)

Ja, bin auch nur noch auf 7....
heul.gif
;)
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich hab ihn gestern schon angeschrieben, er hat auch schon geantwortet, dass er nur noch nicht dazu gekommen ist, also musst gar nicht mehr drängeln :)

Ja, bin auch nur noch auf 7....
heul.gif
;)

Eben, letzte Woche lag ich auf 4 und kurz vor dem Sprung auf 3 und jetzt nur noch Platz 6 (was auch nicht mehr lang der Fall sein wird).
Hab aber auch so viele blöde Games die ich nicht kompletieren kann weil Server aus sind, oder es einfach nicht geht etc.
 
Oben