• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Lucienna

Frührentner
Keine Sorge, ich habe deine Äußerung nicht als Vorwurf verstanden. Ganz im Gegenteil. Ich finde es ja ebenso sinnvoll, wenn man weiß, mit wem man spielt und mit wem man sich virtuell mißt.

Von daher ist eine Vorstellung nur die logische Konsequenz. Die Wahl muß man ihm zumindest lassen.

Hab ich im Übrigen auch nicht als Vorwurf verstanden, ich weiß nämlich auch ganz gerne, mit wem ich so zocke und wer mich von Leaderboardplätzen verdrängt und ob das wirklich ein Senior ist :nunu::lol:

Trucase, ich hatte auch schon überlegt, ob ich ihn mal drauf anspreche, hatte mir nämlich gestern nen Friend Request auf TA geschickt, da scheint er etwas aktiver zu sein als hier, ich kann ihn ja mal fragen. Will auch niemand zu irgendwas drängen, aber vielleicht hat er ja auch Lust drauf.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab ich im Übrigen auch nicht als Vorwurf verstanden, ich weiß nämlich auch ganz gerne, mit wem ich so zocke und wer mich von Leaderboardplätzen verdrängt und ob das wirklich ein Senior ist :nunu::lol:

Trucase, ich hatte auch schon überlegt, ob ich ihn mal drauf anspreche, hatte mir nämlich gestern nen Friend Request auf TA geschickt, da scheint er etwas aktiver zu sein als hier, ich kann ihn ja mal fragen. Will auch niemand zu irgendwas drängen, aber vielleicht hat er ja auch Lust drauf.

Ui, jetzt fällt mir das fehlende Zitat aus LeXXuz' Beitrag auf die Füße, denn dich, Luci, habe ich mit diesem Posting gar nicht ansprechen wollen.
My bad. :eek: Hast nichts falsch gemacht. Aber wenn du ihn mal fragen magst, wäre das doch ne gute Sache.

Note to myself: Öfter mal direkt zitieren. *check*
 

Lucienna

Frührentner
Ui, jetzt fällt mir das fehlende Zitat aus LeXXuz' Beitrag auf die Füße, denn dich, Luci, habe ich mit diesem Posting gar nicht ansprechen wollen.
My bad. :eek: Hast nichts falsch gemacht. Aber wenn du ihn mal fragen magst, wäre das doch ne gute Sache.

Note to myself: Öfter mal direkt zitieren. *check*

... ich hab verstanden, dass du dich auf LeXXuz beziehst, hab mich in Anlehnung an deinen Post eigentlich AUCH auf ihn bezogen, mannmannmann, das zeigt mal wieder, wieviel mit nem Text-Hin-und-Her an Missverständnissen entstehen kann :lol:Und nur der Vollständigkeit halber, der keulenschwingende Smiley war auf sich-heimlich-einschleichende 14-jährige im Senioren-TA-Leaderboard bezogen, die mir mein Ranking versauen :lol:

Zusammenfassung: Alles gut! :lol:Ich mag euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben