• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wer ist bei TrueAchievements.com angemeldet?

Lucienna

Frührentner
:lol: :lol: :lol: Ich brech ab... :lol: :lol:

Das kann ich jetzt von mir nicht behaupten, dass das reichen würde :D :lol: :lol:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Möchte den Thread mal wieder pushen. Vielleicht hat ja doch der eine oder andere Senior, der noch nicht angemeldet ist, Lust, das nachzuholen. Ist nämlich wirklich eine richtig gute Achievement-Seite mit zahlreichen Statistiken, Informationen, Guides etc. Außerdem macht es Laune, sich jeden Tag anzuschauen, welche Achievements die "Freunde" gerade aktuell bekommen haben.

Die ganze Seite gefällt mir mittlerweile deutlich besser als 360Achievements. Überlege sogar, mir die Pro-Version zu gönnen, damit ich auch auf dem Handy "tracken" kann :D

Oh, und für alle Neuzugänge: Was Ihr auch macht, spielt Erzgebirgskind in Grund und Boden :D:lol:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Naja mit 0 Beiträgen hat er sich ja nicht einmal vorgestellt. Daher sei es mir verziehen, dass ich den Namen nicht kannte. :eek:

Finde es auch nicht so gut 0-Poster im Leaderboard zu haben, eine Vorstellung im Forum, sofern es kein Stammuser ist, sollte schon sein. Aber das ist deine Entscheidung, denn du hast es ja gegründet. ;)

Sehe ich eigentlich ähnlich! Ne Vorstellung sollte zumindest drin sein, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Vote for kick!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
So genau hab ich nicht drauf geschaut. Null Beiträge? hhmmm schon abissi dünn ... eventuell haben ja noch die anderen ne Meinung, bitt einfach reinschreiben. Kicken oder nicht? Hab das Board zwar gegründet aber aber nix gegen ne demokratische ABstimmung.

Einzige Bedingung ist dass die Stimme von C64 nur halb zählt - soweit wie er hinten unten liegt ...:lol:
 

Lucienna

Frührentner
:lol::lol::lol:Hey, aber ich bin über 1,90m, da sollte sie eigentlich doppelt zählen :D
Jetzt prahl doch nicht immer so mit deiner Länge :lol::lol::lol::lol:

DtK war bei der letzten GoW1 Session dabei, war völlig in Ordnung und kommt glaube ich heute abend auch wieder dazu. Glaube er ist über Seo zu uns gestoßen und hat sich danach erst bei den Senioren angemeldet. Mehr weiß ich auch nicht.. würd dem Ganzen vielleicht noch ein paar Tage Zeit geben, vielleicht kommt ja noch was. Sollte das wirklich zu inaktiv aussehen, kann man das Board ja immer noch aufräumen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Luci,
du könntest ihn ja mal fragen, ob er sich hier nicht mal offiziell vorstellen mag. Damit wir halt wissen, mit wem wir es zu tun haben. Habe aber nicht den Eindruck, dass er unsere Leistungstabelle verwässert. Jeder begeistere, neue User ist doch willkommen in unserer Mitte. (sehe ich jedenfalls so)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Keine Sorge, ich habe deine Äußerung nicht als Vorwurf verstanden. Ganz im Gegenteil. Ich finde es ja ebenso sinnvoll, wenn man weiß, mit wem man spielt und mit wem man sich virtuell mißt.

Von daher ist eine Vorstellung nur die logische Konsequenz. Die Wahl muß man ihm zumindest lassen.
 
Oben