Luckymorpheus74
Rentenbezieher
Max the Course...fehlen noch 4 erfolge. Cooles Game!!!!
Noch 2 Erfolge....
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Max the Course...fehlen noch 4 erfolge. Cooles Game!!!!
Mein besonderer Dank gilt an diesen Stelle @Thommysoft für die Ermöglichung dieses Spieleleckerbissens.
Gestern habe ich Bioshock durchgespielt. Einfach nur genial. :fettes Grinsen: Habe sogar den Endgegner mit einem Hauch an Lebensenergie beim ersten Versuch auf Hard erledigt. Wenn man bedenkt, dass das Spiel schon so einige Jahre auf dem Buckel hat, kann ich echt nur den Hut ziehen. Klar, das Setting muss einem schon zusagen, aber es ist grafisch echt schön umgesetzt. Die Story ist auch nicht platt und die Mischung zwischen Sammeln, Leveln und Fighten ist echt gut gelungen. Einziger Minuspunkt ist m.E., dass man durch die Vita-Chambers auf dem höchsten Schwierigkeitslevel eigentlich noch ein wenig zu leicht durch kommt. Da ist Hard bei Infinite schon eine andere Nummer - 1999 lassen wir mal außen vor.
Jetzt noch die letzten drei Erfolge geholt und dann werde ich mich wieder an Bioshock Infinite machen. Da habe ich den 1999er noch nicht ganz durch und die DLCs sind ja auch nicht schlecht wie ich im Forum schon mehrfach lesen konnte. Ui, da freu ich mich jetzt noch mehr drauf, da der DLC ja am alten Bioshock anknüpft.
Mein besonderer Dank gilt an diesen Stelle @Thommysoft für die Ermöglichung dieses Spieleleckerbissens. Ich gebe dem Spiel 9,5 von 10 möglichen Punkten. Hat genau meinen Geschmack getroffen.
Nein, den zweiten Teil habe ich noch nicht gespielt. [MENTION=955]Thommysoft[/MENTION] aber und der kann daher auch bestimmt etwas dazu sagen. Weiß auch noch nicht, ob ich mir das überhaupt noch zulege. Habe doch noch soooo viele Spiele, deren achievements von mir geholt werden wollen. :fettes Grinsen: Und wenn Du komplettieren willst - so Thommy - dann gibt es es wohl auch MP Erfolge, von denen mindestens zwei einen DLC voraussetzen. Und ich mag doch achievements.Lil, hast du den zweiten Teil schon gespielt? Ich bin noch am überlegen, ob ich den vor Infinity noch spielen soll? Soll ja eigentlich eher ein Addon zum ersten Teil sein, daher kann man es sich evtl. auch schenken...:scratch: Beim Schwierigkeitsgrad stimme ich Dir zu. Ich fands auch auf diesem komischen Hard Mode eigentlich eher zu easy. Aber ansonsten wirklich fantastisches Setting mit toller Story! Hat echt Spass gemacht!
Nein, den zweiten Teil habe ich noch nicht gespielt. @Thommysoft aber und der kann daher auch bestimmt etwas dazu sagen. Weiß auch noch nicht, ob ich mir das überhaupt noch zulege. Habe doch noch soooo viele Spiele, deren achievements von mir geholt werden wollen. :fettes Grinsen: Und wenn Du komplettieren willst - so Thommy - dann gibt es es wohl auch MP Erfolge, von denen mindestens zwei einen DLC voraussetzen. Und ich mag doch achievements.
Lohnt sich Bioshock 2? Daumen hoch oder Daumen runter würde mich schon reichen :smile:
Ja, ehrlich gesagt, das schreckt mich auch etwas ab! Das ist so schade, weil ich den ersten Teil vollständig habe... Und ich die MP-Achievements beim zweiten Teil sind wohl richtig zeitaufwändig... das wird also wohl nichts mit der Completion dann... dann frag ich mal den Thommy.
@Thommysoft : Lohnt sich Bioshock 2? Daumen hoch oder Daumen runter würde mich schon reichen :smile: