• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Pay-TV habt ihr im Abo?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin überrascht wie viele hier 3 Abos laufen haben. Wie wählt ihr da Abends einen Film/Serie aus? Ich frag nur, weil allein beim Testen von Amazon, ist die Auswahl so gigantisch groß, dass die Entscheidung, was ich nun schauen soll, schon schwer fällt. Bei noch 2 zusätzlichen Abos wüsste ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. ;)

Aber vielleicht mach ich auch einfach was falsch, daher frag ich. Nicht, dass ich den Wald einfach nicht vor lauter Bäume sehe.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Bin überrascht wie viele hier 3 Abos laufen haben. Wie wählt ihr da Abends einen Film/Serie aus? Ich frag nur, weil allein beim Testen von Amazon, ist die Auswahl so gigantisch groß, dass die Entscheidung, was ich nun schauen soll, schon schwer fällt. Bei noch 2 zusätzlichen Abos wüsste ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. ;)

Aber vielleicht mach ich auch einfach was falsch, daher frag ich. Nicht, dass ich den Wald einfach nicht vor lauter Bäume sehe.
Amazon hab ich seit dem Beginn von deren Streaming-Dienst, da "wächst" das praktisch mit und sehr viel hab ich da schon gesehen bzw wurde rausgenommen bzw interessiert mich nicht die Bohne.
Dann kam Netflix dazu weil wir eben alles interessante auf AP schon gesehen hatten und auf TV sowieso verzichten.
Bei D+ habe mir erst eingeredet wegen den Kindern. Krasserweise juckt den beiden Grazien Disney so gar nicht.😱
Dann sagte ich mir wegen Mandalorian. Aber Hand aufs Herz, der Grund fürs Abo war definitiv das MCU!!!!🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 

X30 andreas2807

Frührentner
Ich habe Prime auch schon seit Erscheinen. In letzter Zeit ist da nichts mehr für mich dabei. Bis auf 3 Serien (OK, mittlerweile 4), schaue ich da kaum noch. Da es aber Vorzüge mit Versand und so gibt, lasse ich es bestehen.
Ich bin besser bedient mit Netflix, obwohl die auch sehr nachlassen. Aber da laufen noch einige Serien auf dessen baldige Fortsetzung ich warte.
Disney+ haben wir wegen meiner besseren Hälfte. Die fährt voll auf die Marvel Filme ab. Obwohl ich ja eher glaube das sie nur wegen Chris Hemsworth schaut. So wie sie immer schaut wenn der auftaucht. So hat sie mich auch mal angesehen, aber das ist eine andere Geschichte 😂
Mir können sowieso alle gestohlen bleiben bis auf den Hulk.
Und Star Wars für mich.
Und NFL Game Pass ist sowieso Pflicht.
 
Oben