• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Pay-TV habt ihr im Abo?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Netflix, Prime, Sky? Und wieviel gebt ihr insgesamt im Monat für Pay-TV aus?

Selber habe ich Sky (wegen Fußball) und aktuell Netflix und Prime. Die letzten beiden Dienste abonniere ich aber immer nur zeitweise. Zahlen tu' ich im Monat ca. 35-40 Euro.
 

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich habe nur Prime und nutze es so gut wie gar nicht. Habe auch kein TV-Kabel oder Antenne. Wenn, gucken wir Nachrichten und Tatort über die Mediathek.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Momentan habe ich amazon prime - Netflix mit Ultra HD und seit 2 Monaten noch Magenta TV HD - die Telekom App ist relativ neu für den amazon fire tv Stick. Darüber streame ich das gängige TV Programm auf dem Schlafzimmer Gerät in HD. Interessant waren für mich bei Magenta TV auch die Musikgeschichten die man sehen kann oder besondere Serien wie z.B. The Handmaid´s Tale.

Netflix Ultra HD 15,99 Euro monatlich
Magenta TV HD 7, 95 Euro monatlich
amazon prime kostet mich aktuell 5,75 Euro monatlich

29,69 Euro monatlich also zur Zeit - die kurzen Kündigungsfristen von einem Monat finde ich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich hatte Sky-hab´ich aber gekündigt-ist mir als Rentner zu teuer geworden.(ich meine,es waren 40€)
Sonntags stehe ich selber ab nächsten Sonntag als Betreuer an der Seitenlinie,da habe ich sogar Live-Fußball für lau.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich habe Prime - auch wenn ich es nicht für das Musik- und Videoangebot nutze, und ich nutze DAZN - bald wieder ziemlich intensiv. Das kostet 10 EUR im Monat und ist bestimmt nur wegen dem doofen Fußball so teuer :)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Netflix
Amazon Prime
DAZN
Sky

zahlen tu ich es auch, keine Ahnung wie viel im Monat, ich denke so um die 60 Euro werdens schon sein🤑
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Bei mir sind des Netflix und Amazon (wobei letzteres nur als Video).
Netflix ist eigentlich im "Dauereinsatz".

Letztens habe ich mir überlegt mir auch teilweise diesen Waikanim (oder so ähnlich) mir mal zu holen, aber dann auch nur für ein oder zwei Monate bis ich die gewünschten Serien/Filme gesehen habe und dann wieder abmelden.

Für Game of Thrones habe ich mir mal Sky zugelegt und habe dort auch noch einmal vor es für die letzte Folge von Chernobyl auch für einen Monat zu holen. Vielleicht gibt es da auch bald wieder einmal ein Special.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich schaue vornehmlich Netflix-Serien in UHD, wie z.B. Stranger Days, Dark oder Breaking Bad. Amazon Prime habe ich auch und wird meistens für das breite Spielfilmangebot genutzt.
Dazu kommen noch einige Pay-Sender im Vodafone-Paket, wie u.a. TNT HD, Syfy, FOX HD, KinoweltTV, AXN und 13th Street HD.

Alles zusammen pro Monat ca. 50€, wird aber mit meiner Lebensgefährtin geteilt. Ziemlich viel Auswahl also, für relativ schmales Geld.
 
Oben