• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Pay-TV habt ihr im Abo?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, seit YT am TV Werbung reinbuttert als gäbe es keinen Morgen schau ich da auch kaum noch. Ist mittlerweile so schlimm wie damals als die Privat-TV-Sender dachten sie müssen es übertreiben. Was solls, mehr Zeit für andere Sachen. 12 Eus ist mir das dann doch nicht wert, so viel würde ich da dann nicht schauen als dass ich diese Ausgabe vor mir rechtfertigen könnte. :D

Amazon hab ich nach 2 Monaten auch wieder auf Eis gelegt. Ist zwar nett, wenn man mal eine Kleinigkeit bestellen möchte und nicht erst 29€ anfüttern muss um Porto zu sparen, aber als ich merkte, dass ich seit 3 Wochen dann schon gar nicht mehr Prime Video gestartet hatte, hab ichs sein lassen und gekündigt. In ein paar Monaten kann ichs ja noch mal testen. Netflix bring (für mich) auch zu 90% nur noch uninteressantes Zeug und Disney+ ist auch nicht mein Fall.

Das Ende vom Lied ist, dass Kellerarthur einfach weiter seine Klassiker anschaut und ab und an im Müller nach BD-Schnäppchen Ausschau hält. :ugly:
 

Penny

Frührentner
Netflix, Sky Go ( was ich so gut wie nie nutze da es nur über PC geht und nicht über firestick ) und Magenta Sport
 

ziegenbock

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe Amazon Prime und Netflix. Bin aber auch ein Serienjunkie, von daher lohnt sich das für mich. Und bei Amazon kommen ja noch ein paar andere Sachen dazu (kostenloser Versand, Spiele....)
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Netflix und TV-Now.Da ich aber ja ein Smart-TV habe(Samsung),brauch ich die Box nicht anmachen,wenn ich meine Serien schaue.Hab alles durch,also auch Amazon,und Disney+.Übrig blieb nur Netflix,das für mich einfach das beste Angebot hat.Ab und zu haut Netflix Eigenproduktionen raus,die ja nirgendwo anders laufen,aber einfach genial sind,wie zb diese Serie über ein Schach-Genie, Das Damengambit:love:.Amazon lohnt sich für mich einfach nicht,da ich viel zu selten dort bestelle.

12950
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich bin Amazon Prime Kunde der ersten Stunde. Nicht nur wegen der Filme.
Jetzt haben wir testweise mal Netflix und Sky Ticket für 3 Monate gebucht. Weihnachtszeit :)
Live TV bringt ja schon lange nur noch Müll und die Mediatheken hat man irgendwann durch.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich hab aktuell nur noch Disney+ im Jahresabo. Aber selbst das schaue ich kaum noch. Höchstens am Wochenende. Ich mag momentan eigentlich abends nur noch zocken und ansonsten Internet und Musikhören. Zu mehr reicht die Zeit einfach nicht.
 
Oben