• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen/werdet ihr nicht durchspielen?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Erstmal danke das du dir die Mühe machen würdest - ABER: wir haben es auf der PS3 von meinem besten Freund gespielt und der hat die PS3 vor einigen Monaten samt Zubehör und Spielen verkauft um sich die PS4 zu kaufen. Also hat sich das Thema Herr der Ringe - Krieg im Norden für mich leider komplett erledigt. :(

achso Playstation .... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh ;)

Na vielleicht kommt das Spiel ja mal im GfG oder GwG oder wie das aktuell heisst und dann kannst Du es auf eine gescheiten Konsole ohne Bugs geniessen :ugly:.

TIBERI0N

Jungspund
Outlast. Habe es gekauft und dann gemerkt dieses ganze Konzept gefällt mir nicht, das ich mich nicht wehren kann nervt oft und durch die Tatsache das da überall Waffenfähige Gegenstände rumliegen mein Charakter aber lieber seine Kamera behällt und weg läuft fügt einen Unrealistischen touch hinzu.
Ich verstehe das viele es mögen, die Athmo ist gut aber für mich ist das nichts.

X

X30 Juggernaut

Guest
Killzone: Shadow Fall (PS4)

Kickt mich überhaupt nicht das Spiel! Hab es mal 2 Stunden gespielt, aber da sieht man das Grafik nicht alles ist. Diese ist wirklich klasse, vor allem die Kamerafahrt am Anfang des Spiels. Aber das Gameplay ist so lahmarschig das es mir irgendwie keinen Spaß macht. Mal gucken, evtl. spiel es nochmal an oder ich hau es gleich weg...:top:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Nach fast 8 stunden an der gleichen stelle hab ich jetzt Batman Arkam City abgebrochen.
Das spiel ansich ist ja ganz gut aber wenn ich auf leicht nach fast acht sunden nicht weiter kommen dan ist es soweit.

Hätte ich noch weiter gespielt wäre die Box aus dem Fenster geflogen.
Schon seit sehr langer zeit war ich nicht mehr so angepisst auf ein spiel.

Es ist leicht und da geht nix da sind ja alle GOW teile auf Wahnsinnig leichter als das spiel.
Einfach nur eine bodenlose frechheit was da progamiert wurde.:pissed::pissed::pissed:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Nach fast 8 stunden an der gleichen stelle hab ich jetzt Batman Arkam City abgebrochen.
Das spiel ansich ist ja ganz gut aber wenn ich auf leicht nach fast acht sunden nicht weiter kommen dan ist es soweit.....:pissed::pissed::pissed:

Ohje... das tut mir leid für dich.
Hab das Spiel gar nicht als so schwer in Erinnerung. Zumindest die Story hab ich geschafft. Kann man dir irgendwie helfen? :smile:

Das letzte Spiel das ich abgebrochen habe auf unbestimmte Zeit ist Viva Piniata. Irgendwie hat mich das Spiel nach 1-2 Stunden noch gar nicht gepackt.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Das macht es nicht besser, Thecityzion :fettes Grinsen: So nach dem Motto, die anderen Kinder haben es auch geschafft...:haha:

Eigentlich will ich ihn damit motivieren... weil wenn ich es schaffe, schafft es jeder :fettes Grinsen:
Wobei manchmal reicht es ja auch schon einfach mal 1-2 Tage zu pausieren und man schafft die gleiche Stelle dann im ersten Versuch :fettes Grinsen:
Wobei ich glaube 1-2x hab ich mich sogar im Internet schlau gemacht wie ich weiter komme :fettes Grinsen:

AndySchneider

Altenpfleger
Das spiel ansich ist ja ganz gut aber wenn ich auf leicht nach fast acht sunden nicht weiter kommen dan ist es soweit.
Bei Arkham City? Ich will hier nicht die "Wat? Für mich Oberhero war dat ne supa einfache Jeschichte"-Mütze aufsetzen, aber AC ist tatsächlich nicht wirklich bockschwer - ich glaube da gibt es irgendnen Trick, irgendnen Kniff, der nicht nicht gut erklärt war und den du deswegen nicht gesehen hast. Wo steckst du denn? Ich helfe auch gern mit.

Achim-T

Rentenbezieher
Wir haben Viva Pinata auch abgebrochen.

Aber aktuell habe ich gerade gestern The Wolf Among us abgebrochen, und von der Festplatte gelöscht. Es gefiel mir einfach nicht.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Bei Arkham City? Ich will hier nicht die "Wat? Für mich Oberhero war dat ne supa einfache Jeschichte"-Mütze aufsetzen, aber AC ist tatsächlich nicht wirklich bockschwer - ich glaube da gibt es irgendnen Trick, irgendnen Kniff, der nicht nicht gut erklärt war und den du deswegen nicht gesehen hast. Wo steckst du denn? Ich helfe auch gern mit.
Nach einer weitern stunde habe ich es dann auch geschafft und nachdem ich das Spiel jetzt durch habe muß ich sagen das es die schwerste stelle im Spiel war.
Eigendlich war ich aber auch etaw selber dran schuld das es so schwer war.
Da ich so gut wie nie gekämpft habe konnte ich auch meine Ausrüstung verbessern.

Oben