• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Gaming-Zeitschriften kauft/lest ihr ?

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich lese den Game Informer, die XBG 360, die M! Games und dann die diversen kostenlosen Zeitschriften ausm Handel.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wollte ich auch gerade sagen: Auf'm Donnerbalken macht sich eine Zeitung viel besser, als Handy, Tablet und Co. Mit dem Smartphone auf dem Lokus durch irgendwelche Gamingseiten scrollend, komme ich mir so Suchti-mäßig vor. Ich habe die 360 live abonniert. Die Leute in der S-Bahn gucken mich auch immer blöde an, nach dem Motto: "Öh, der liest in einer Zeitung, wo kriegt man den sowas heutzutage noch her...?"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich blätter halt ganz gerne mal so ganz altmodisch in einem Magazin und möchte auch nicht immer in ein Gerät glotzen

Ganz die alte Schule gell :fettes Grinsen: und wenn mal der Strom ausfallen sollte kann man sich bei Kerzenschein den neusten "Blockbuster" reinziehn :fettes Grinsen:


So ab und an kauf ich mir auch ein Magazin...meistens die 360 und/oder die PM3...für den täglichen Toilettengang bestens geeignet :laugh:


Gruß
Maria


PS:
k5791252.jpg
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Ich bin auch der Meinung, das auf`m "Thron" sich eine Zeitschrift besser liesst statt die Fliesen an der Wand zu zählen.:loool:
Achja ich Lese die Games and More,Consol-plus und die X360, und was die Papierwelt manch interesantes sonst so hat.
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Bei mir liegt zur Zeit die GamePro aufm Clo. Früher mochte ich die GEE, aber die gab es dann nur noch in dreimonatiger Ausgabe im Miniformat. Jetzt machen sie eine "Kreativpause" bis Oktober. Na ja. War am Ende sowieso zu "livestylig".
 

MQjjQ

Altenpfleger
Ich kauf mir keine Zeitschrift mehr. Hab das früher mal gemacht. Jetzt hol ich mir die Infos eher aus dem Netz. Und ab und zu, wenn ich ein bisschen Zeit hab, blättere ich direkt im Zeitschriftenregal. :D
 
Oben