• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Gaming-Zeitschriften kauft/lest ihr ?

shakedalic

Frührentner
AW: Welche Zeitung lest ihr ?

Also beim Real um die Ecke ist das XBox Zeitschriften Angebot um einiges größer. Kaufe mir so gut wie nie XBox Magazine, aber wenn, dann meistens das Offizielle XBox Magazin, oder XBG
 

AmerigarKeiner

Frührentner
AW: Welche Zeitung lest ihr ?

Kaufen? wenn alles schon im Netz steht? schade um die Bäume die zur Papier gemacht werden............ :autsch:
 

Ampersand

Rentenbezieher
AW: Welche Zeitung lest ihr ?

Ich hoffe Du nimmst dann auch frisch gepflügte Blätter als Klopapier? :biglaugh:

Brennnesseln (3n... Danke Rechtschreibreform), fördern die Durchblutung! Habe ich mal gelesen.

@Topic

Mir sind die Spielezeitschriften zu teuer und zu einseitig. Ich habe mal etwas in einem "Elektrospieler" gelesen bei einem Bekannten, dieses Magazin war ganz nett aber auch zu teuer... Ich bin ein Geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Senior
AW: Welche Zeitung lest ihr ?

Teuer sind diese ganzen Hochglanzmagazine auf jeden Fall - wobei die ja nicht drunter Fallen ;)
Aber andersherum sind die Xbox Zeitungen nicht gerade sonderlich dick!?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Welche Zeitung lest ihr ?

Ich lese ganz gerne die Games Aktuell. Anders als bei der Website stehen da ganz interessante News, Themen und Specials drin. Das beste aber ist, sie ist relativ günstig (3,90€ mit HD-DVD, ohne billiger) und sie ist ein Multiplattform-Heftformat. Sie sind auch sehr objektiv gegenüber den verschiedenen Plattformen. Die Tests fallen etwas zu hoch aus, aber man kann bei jedem Titel gedanklich 5% abziehen, dann stimmt's eigentlich immer. :ghost:
 
M

MioPhobia

Guest
Im Zeitalter von Internet, Foren, Facebook und diversen Game Apps verzichte ich darauf. Zumal ich auf die Kritiken eh nicht viel gebe. Ich hab meistens mehr davon, wenn ich mir bei YouTube Gameplay Videos anschau.
 
K

knarf234

Guest
ich blätter halt ganz gerne mal so ganz altmodisch in einem Magazin und möchte auch nicht immer in ein Gerät glotzen
 
Oben