• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Bin noch immer mit "Starfield" beschäftigt. Ich liebe das Spiel mittlerweile. :geek: 😁
Außerdem hat bei mir - auf der Suche nach einem Destiny 2 Ersatz - Warframe voll und ganz zugeschlagen :)
Hin und wieder auch noch Forza und Fallout 76,

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Und Keanu Reeves? Der hat ja da ordentlich die Werbetrommel gerührt. Ist der im Spiel irgendwie present? Fällt er auf? Macht er das Spiel besser oder schlechter?

Wie ist dein Eindruck?
Der ist ja mehr oder weniger mit Hauptprotagonist und allgegenwärtig. Zumindest so weit, wie ich das gespielt habe. Ich find die Idee gut, wie er eingefügt wurde (haha.... Wortspiel 🤪) .

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Und Keanu Reeves? Der hat ja da ordentlich die Werbetrommel gerührt. Ist der im Spiel irgendwie present? Fällt er auf? Macht er das Spiel besser oder schlechter?

Wie ist dein Eindruck?
Ja, der ist halt da. Ob man das möchte oder nicht. Seine Rolle, der ehemalige Rockstar Johnny Silverhand, gehört auf jeden Fall zur Story und gibt ständig seinen Senf dazu. Ich mag ihn. :)

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Habe gestern mit Begeisterung Batman Arkham Asylum (das Remaster) angefangen. Fand das damals auf der PS3 spannend, hatte es aber nie komplett durchgespielt.

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Kind hat ...

66357--star-wars-rebel-assault-ii-the-hidden-empire.png

.. in meinem Spieleregal entdeckt.

Ich hab es ja damals gesuchtet. Also ab in die PS3, die ja >90% der PSX Spiele abspielen soll.

Der Titel gehört natürlich zu den 10% ...
Also die PS2 rausgeholt und an den Zweitfernseher, der noch Scart hat, angeschlossen.

Spiel macht immer noch Spaß, Kind ist glücklich. Ich muss nur noch auf den Dachboden und eine PSX-Memory-Cars suchen. Die PS2-Memory-Card funktioniert natürlich nicht ..

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Bloopers (verpatzte Szenen beim Dreh der Zwischensequenzen) von Rebel Assault 2 gehören mit zu den witzigsten, die ich je gesehen habe. Sind die auf der Disc mit drauf? Schau doch mal, ob sie sich irgendwie aktivieren lassen. Oder schau sie bei YouTube.
Sehr zu empfehlen.

Zäpp

Moderator
Team
Seit offenbar schon wieder ~60h Monster Hunter World: Iceborne. Diesmal auf dem PC. Einfach ein großartiges Spiel. Bin gespannt ob da noch was kommt um die Zeit bis Wilds zu verkürzen. Aber selbst wenn nicht macht es einfach Spaß und zeigt, dass Service Games nicht per se etwas schlechtes sind.

Oben