Kosh Kenobi
Altenpfleger
Lohnt sich da auch mal ein Blick wenn so mit Golf bisher nicht viel bzw gar nichts zu tun hatte?Die EA Play-Trial ist ein echter Segen. Für 5 Euro oder Game Pass Ultimate muss sich niemand auf mein Wort verlassen, sondern kann es einfach ausprobieren. Und wenn es gefällt, hat man die 5 Euro durch den EA Play-Rabatt gleich wieder raus.
Ich kaufe praktisch keine Spiele mehr zum Launch, aber hier konnte ich innerhalb von 10 Stunden (eigentlich mehr, da ich Trial auf PC und Xbox genutzt habe) genau sehen, was ich bekomme.
Ich empfehle für den Einstieg mal eine Runde auf Kiawah Island, TPC Boston oder dem Evian-Kurs. Grafisch wirklich tolle Kurse. Und zudem sehr unterschiedlich. Kiawah Island bietet wahrscheinlich den leichtesten Einsteig.
Man kann natürlich auch gleich das Kronjuwel Augusta angehen, aber dann sollte man sich drauf einstellen, dass das ein echt brutaler Einstieg wird.
Ich habe hier übrigens noch ein Teaser-Bildchen hinterlassen:
![]()
Eure schönsten Screenshots
www.xbox-senioren.com
Wir waren Anfang des Monats beim Top-Golf hier in der Stadt und da hab ich irgendwie ein gewisses Interesse an Golf gefühlt ^^
BTT:
Im Moment spiele ich fast nur F1 22 bis in sieben Tagen endlich Jedi Survivor erscheint.
Destiny 2 begeistert mich grade nicht mehr. Werde ich wohl erst wieder rein schauen wenn die Story weiter geht.
Das Endgame bringt mir da nicht wirklich Motivation.
Evtl werfe ich noch mal eine Blick in die Lego Star Wars Games von früher
Ansonsten suche ich grade nach kurzweiligen Lückenfüllern bis nächste Woche