• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Misc

Sonntagsfahrer
Plague Tale Requiem
Beeindruckend was das französische Entwicklerstudio da für eine glaubhafte Welt erstellt hat. Die Texturen und die Beleuchtung sind auf einem ganz hohen Niveau.
Das Spielprinzip ist ähnlich wie im ersten Teil, Ratten/Licht etc. . Die Geschichte knüpft mehr oder minder nahtlos an Teil 1 an, was ich ganz gut finde!
Was mir im Vergleich ähnlicher Titel gefällt ist, das man hier mal zur Abwechslung eher mit Schleichen weiter kommt, statt massenmördermäßig hunderte Leute umzubringen.
Tolles Spiel!

KptnBlaubär

Jungspund
Persona 5 Royal. Habe es vorher noch nicht gespielt, und bisher hat es mich noch nicht so ganz abgeholt. Der Style ist nicht ganz so meins, hoffe aber das der Rest mich mit der Zeit so packt das mir das egal ist.

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Hier mit meinem Großen Lego City Undercover aka Ladebalkensimulator (WiiU) und ich selber Batman Origins (WiiU).

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Stronghold Crusader HD sowie 7 Days to Die. Beides auf dem Laptop da ich die Wochen mal wieder auf Montage bin. Grade 7 Days macht wieder richtig laune. Denn die PC Version bietet perfekte Controller Steuerung 😁

Oben