TomMV
Kaffeefahrtpendler
Genau so ging es mir auch als ich damals etwas gameplay gesehen hatte und dachte mir, brauch ich nicht, obwohl ich Marvel Fan bin.Guardians of the Galaxy…
Meine Güte, ich frag mich echt warum ich dieses Spiel so dermaßen falsch eingeschätzt nein unterschätzt habe.
Schon der Anfang war so genial, als Star Lord auf dem Bett saß, ne Heavy Metal Kassette hörte und das Booklet mit den lyrics studierte. Das hat mich so an meine Jugend erinnert
…
Generell trifft der Soundtrack absolut meinen Nerv. Da ist alles dabei was man in den 80ern so gehört hat.
Am geilsten, ohne Zuviel zu Spoilern war, als man mit dem Raumschiff abhauen musste und dann I ran von A flock of seaguls dazu einsetzte.Dazu kamen dann noch so doofe Sprüche der Crew, da bekommst das Grinsen nicht mehr aus der Fresse
.
Für mich ist das ein absolut kurzweiliges und echt lustiges Spiel mit top Präsentation (spiele es im Quality Mode auf der PS5 ) und sehr guter deutscher Sprachausgabe ( wenn auch nicht immer Lippensynchron).
Bisher ein Poppkorntitel, der einem nach nem langen und stressigen Arbeitstag wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und einfach Spaß macht!
Bin gespannt wie es weitergeht.
Dann eine Woche vor Release gameplay vom ersten Kapitel gesehen und dann war es klar das ich es kaufe und zwar sofort.
Grafik sieht sehr gut aus, Humor ist ordentlich dabei und alles was ich so gesehen habe ist cool.
Klar ist es schade das es nicht die Figuren aus dem MCU sind, aber das hat was mit den Rechten zu tun.
Spiel wurde heute geliefert, aber momentan keine Lust zu spielen, da ich Besuch von der Grippe bekommen habe