BombJack
Jungspund
Das ist immer noch mein Lieblingsspiel aus der TES Serie.Immernoch TES Oblivion auf der Series X. Mittlerweile kratze ich an der 50h-Marke, wobei ich die meiste Zeit damit beschäftigt war, die Zutaten für das Vampirismus-Serum zu finden. Gar nicht so einfach, wenn man tagsüber nicht raus darf und die Händler aus Angst vor meiner Erscheinung nix verkaufen wollen!
Bischen öde sind die unzähligen Oblivion-Tore und die Wegfindung an die Spitze der Türme. Das Spiel sieht dank den vielen neuen Features der Series X wirklich noch sehr gut aus, aber so manche Spielmechanik von vor 15 Jahren war dann doch etwas tricky!
Bin nun kurz vor dem Ende und bisher ziemlich durchgerusht (mittlere Schwierigkeit). Dabei habe ich immerhin die Klingen- und die Magiergilde komplett mitgenommen. Nebenquests nur dann, wenn ich mal Lust dazu hatte. Da sind ja wirklich einige tolle Abschnitte dabei!
Fast schon retro, aber Spaß macht es erstaunlicherweise heute noch!
Danach brauche ich aber mal wieder etwas moderneres. Dürfte mit dem Game Pass kein Problem sein. Vielleicht probiere ich auch mal Alice Madness Returns (huhu @zulu!) aus. Obwohl die 360-Grafik dort sicher nicht so viel hergibt, wie bei den Enhanced-Versionen in 4K (Oblivion, Orange Box, Mirror's Edge, Left 4 Dead usw.)
Ich kann mich noch gut dran erinnern, das war neben Saints Row Forza 2 und The Darkness mein erster Titel auf der Xbox 360. Habe damals auch Unmengen an Lebenszeit verschwendet und schau auch aktuell immer mal gerne wieder rein.