• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 Snake75

Altenpfleger
Hi, ich spiele gerade das Game Dark Souls. Endlich mal ein Rollenspiel was verdammt fordernd ist. Da Versuche ich gerade einen Krieger hochzuleveln.

der Michael

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab mir mal vorgenommen ein paar alte Kammellen endlich mal zu spielen. :D

Den Anfang macht Spiderman: Friends or Foe

Das wird erstmal durchgespielt und dann mal schauen, was ich danach in Angriff nehme. Hab noch so viel hier stehen, was ich noch nicht richtig gespielt habe.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin seit gestern an Mirrors Edge (WP) und Civilization Revolution (WP) fleissig am zocken. Von beiden Games müsste ich mal die Retail Version zocken aber beide Games sind top. Bereue den Kauf nicht!!

Raptor

Senior
Habe mir vorgenommen endlich RISEN zuendezuspielen

oh mein Gott so schlecht hatte ich die Grafik nicht in Erinnerung

Dying-Flutchman

Jungspund
Ich versuche mich gerade an Resi 4 (bis zum Erscheinen von Teil 6 muss ich wieder auf der Höhe sein) und sterbe 1000 Tode wegen der hakeligen Steuerung...

Nebenbei noch Suikoden Tierkreis auf dem DS und Mass Effect 3 im Multiplayer.

ManTheFalcon

Frührentner
Ja leider knallen sie die hoffentlich auch guten Spiele erst alle gegen Herbst raus.
Dann weiß man gar nicht was man zu erst spielen soll.
Dragons Dogma hat mir einige schöne Stunden gegeben. War etwas ratlos wie ich die 1000GS erreicht habe und es 3 mal durchgespielt hatte.
Und nu?
Ok, sowas wie RockBand geht immer zwischendurch.
Ein paar ältere Spiele einlegen um fehlende Erfolge zu holen?!
Muß mal gucken was da Spaß machen könnte.
Skyrims Dawnguard hat mir richtig die Laune verhagelt, so buggy, so viel Freezes. :wallsash:
Kein Bock!
Das Wetter ist ja nun auch keine wirkliche Alternative. :eek:

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele zZt. Spec Ops The Line, welches ich mir am samstag noch besorgt habe. Ansonsten ist Bad Company 2 Vietnam angesagt, mit dem ich die letzten Tage wieder sehr viel Spass habe!

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich muss mal etwas weg von Minecraft.
Habe gestern mal Batman Arkham Asylum angefangen.
Habe ja über 70 Originalgames hier rumliegen und nochmal soviel Arcadegames auf der Platte.
Dann habe ich auch einen IPOD Touch und WP7 Handy.

@Frosch:
Wie überwindest du dich auf den kleinen Screen deinen Spass zu haben?
Civilisation z.b. habe ich ja auch auf WP7 und viel zu viel andere auch. :)

Was noch schlimm ist,sind die aktuellen STEAM Summer Deals.
Ich muss mich da schon sehr beherrschen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Back to Black, aufgrund des günstigen Preises von god of war die Hd Collection : chains of Olymp und danach ghost of Sparta.

Greetz de Lucky...Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Oben