• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Pascal

Ich mag Trophys
Ja genau, dann habe ich 1000/1000 Gamerscore und somit 100%. Leider gibt es bei der Xbox nicht wie bei der Playstation die Platin-Trophäe. (Habe aber mal gemeint gelesen zu haben, dass diese eventuell noch kommt -allerdings soll sie dann nicht Platin heißen-)
Gibt es einen Umrechner wo ich sehen könnte wieviel GS ich habe anhand meiner trophys??? Würde mich Mal interessieren
 

Pascal

Ich mag Trophys
Leider nur für iPhone.

Also wenn ich die Standart Punkte nehme
Gold 90
Silber 30
Bronze 15

Dann wäre ich bei

Gold 747.180 punkte
Silber 291.000 punkte
Bronze 252.210 punkte

Wenn man Platin mit 180 Punkten dazu rechnet dann noch 208.620

Interessant Mal zu wissen
 

Spyder0815

Rentenbezieher
@Erzgebirgskind ich hab noch Bloodborne vor mir, the Sorge hatte ich aber mal auf der Xbox abgezockt, gab es ja im Gamepass.
Und mit den Dark Souls Teilen gabe ich jetzt erstmal genug zum zocken. 😄 Ich hab gestern schon gefeiert, da ich meine Hürde in DS 1 überwinden konnte, der Grund warum das auf meiner Lister der unspielbaren Spiele stand. 😄
 

Bieberpelz

Frührentner
Neben God of War spiele ich nun auch Road 96 welches mich nach dem ersten Kapitel direkt gefesselt hat.
Ich bin gespannt, wie sich das Spiel ansonsten weiter entwickeln wird und was es alles auf sich hat.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Am Freitag mal den Multiplayer in Elden Ring mit @zulu gespielt!
Hat wirklich Spass gemacht, aber es gab auch ein paar Hürden.
Zum einen gehen "Gebietswechsel nicht so ohne weiteres". Du musst erst den Multiplayer auflösen, in das neue Gebiet Oder Dungeon gehen und dann den Multiplayer wieder starten. Dann merkt man den Levelunterschied eklatant, es gibt einfach keine Angleichung. Das führte dann auch zum Problem das Invader ab und an Leveltechnisch weit über meinem war (ich war Level 70 und Maria glaub 200 Level über mir).
Wäre schön wenn From Software das Multiplayersystem mal überarbeiten würde, da war Remnant from the Ashes echt super dagegen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Am Freitag mal den Multiplayer in Elden Ring mit @zulu gespielt!
Hat wirklich Spass gemacht, aber es gab auch ein paar Hürden.
Zum einen gehen "Gebietswechsel nicht so ohne weiteres". Du musst erst den Multiplayer auflösen, in das neue Gebiet Oder Dungeon gehen und dann den Multiplayer wieder starten. Dann merkt man den Levelunterschied eklatant, es gibt einfach keine Angleichung. Das führte dann auch zum Problem das Invader ab und an Leveltechnisch weit über meinem war (ich war Level 70 und Maria glaub 200 Level über mir).
Wäre schön wenn From Software das Multiplayersystem mal überarbeiten würde, da war Remnant from the Ashes echt super dagegen!

Da gebe ich dir Recht,der Co-Op Part ist sowas von überholt ...der Levelunterschied hat mich nicht gestört...ich habe mich so mächtig gefühlt :ROFLMAO:😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Snowrunner (bin schon auf die PS5 Fassung gespannt)
Grid Legends
zwischendurch noch nen bissl
Rainbow Six Extraction
Smashing the Battle Ghost Soul
 
Oben