• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer

Pasesinho

Frührentner
Mafia Definitive Edition. Das Remake ist grafisch wirklich gelungen. Ok nach 20 Jahren musste da ja einiges verbessert werden.

Story ist halt wie es der Name schon sagt.

Bin jetzt an den letzten Zügen mit Comics sammeln dran.

Möchte man alle Achievments haben muss man den klassischen Modus spielen, der im Rennen wirklich alles abverlangt. Teilweise richtig hart.

Aber hab das ganze durchgezogen.

Spiel ist echt gut bis sehr gut. Bugs hatte ich jetzt gar keinen.
 

Pascal

Ich mag Trophys
Mafia Definitive Edition. Das Remake ist grafisch wirklich gelungen. Ok nach 20 Jahren musste da ja einiges verbessert werden.

Story ist halt wie es der Name schon sagt.

Bin jetzt an den letzten Zügen mit Comics sammeln dran.

Möchte man alle Achievments haben muss man den klassischen Modus spielen, der im Rennen wirklich alles abverlangt. Teilweise richtig hart.

Aber hab das ganze durchgezogen.

Spiel ist echt gut bis sehr gut. Bugs hatte ich jetzt gar keinen.
Haben die das rennen schwerer gepatcht? Habe es zu Release platiniert und das rennen war relativ einfach. Müssten 2-3 Versuche gewesen sein.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich zocke gerade die Dark Souls Reihe, und frage mich warum ich damals so unfähig war😄 Eine Reihenfolge halte ich jedoch nicht ein, ich habe mit DS 2 angefangen, bin dann rüber zu DS 3 und hänge im Moment in DS 1.

Das Parieren klappt sogar recht gut zurzeit, gut ist im ersten Teil so, da ist das ja recht großzügig das Zeitfenster, finde ich jedenfalls gerade.😄
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Dein letzter Erfolg zur Platin? Oder 1000G wie es bei Xbox heißt
Ja genau, dann habe ich 1000/1000 Gamerscore und somit 100%. Leider gibt es bei der Xbox nicht wie bei der Playstation die Platin-Trophäe. (Habe aber mal gemeint gelesen zu haben, dass diese eventuell noch kommt -allerdings soll sie dann nicht Platin heißen-)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich zocke gerade die Dark Souls Reihe, und frage mich warum ich damals so unfähig war😄 Eine Reihenfolge halte ich jedoch nicht ein, ich habe mit DS 2 angefangen, bin dann rüber zu DS 3 und hänge im Moment in DS 1.

Das Parieren klappt sogar recht gut zurzeit, gut ist im ersten Teil so, da ist das ja recht großzügig das Zeitfenster, finde ich jedenfalls gerade.😄

*hustet
das könnte dann auch was für Dich sein 😊


ich hatte damals meinen Spass damit
 
Oben