• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich war heute fast den ganzen Tag in Sibiren mit Sniper: Ghost Warrior Contracts unterwegs.
Das 2. Level komplett gespielt und das 3. noch die erste Mission angefangen.
Es gefällt mir richtig gut auch wenn das Gameplay bestimmt nicht jeden Geschmack treffen wird. Man kann ja bei den kleinsten Fehlern den letzten Kontrollpunkt laden und sich quasi mit Try & Error durch die Karte meucheln. Es gibt sehr viele Missionsziele & Herausforderungen, bissel Sammelkram der auch noch angezeigt wird sowie Entwicklungsstufen für den Spieler als auch seine Ausrüstung.

Bin gespannt wie es sich später auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad spielt wenn noch mehr Realismus einzug hält.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Bei mir lief heute den ganzen Tag Civ VI. Quasi bis eben gerade. Hab zwar zwischendurch immer auch ein bisschen Hausarbeit gemacht, gekocht und so, aber das Spiel ist wirklich perfekt für so einen Sonntag. Nach dem ich lange Zeit mit Teil VI gefremdelt habe, hat es mich heute so richtig gepackt. :geek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@AlterZockherr
Ich hatte es mal ein bisschen aufm IPad gespielt. Ohne DLCs. Hat sich ganz schön gezogen und diese ganze Missionare gingen mir aufm Kittel :) .
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Watch Dogs Legion online.

So richtig schlecht geht zwar anders, aber trotz gutem Fortschritt (Rang 21) macht man doch immer das gleiche.
Zudem unterscheiden sich gerade die Solo-Missionen stark in Länge und Schwierigkeitsgrad. Warum bekomme ich für eine Mission die 2 Minuten dauert, das selbe Geld und den gleichen Fortschritt, wie für eine 15-Minuten-Mission?
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Watch Dogs Legion online.

So richtig schlecht geht zwar anders, aber trotz gutem Fortschritt (Rang 21) macht man doch immer das gleiche.
Zudem unterscheiden sich gerade die Solo-Missionen stark in Länge und Schwierigkeitsgrad. Warum bekomme ich für eine Mission die 2 Minuten dauert, das selbe Geld und den gleichen Fortschritt, wie für eine 15-Minuten-Mission?
Du weißt doch, in der Spiele Branche spielt Zeit keine Rolle. Du bezahlst, oder wie in Deinem Fall bekommst, was gedacht ist egal ob Schrott oder nicht 🙈🙊😂😂
 

Phoenix0815

Senior
Bin momentan schwer von Battlefield V angetan - nach dem imho ziemlich besch!ssenen 1, mal wieder ein Battlefield was den Namen auch tragen darf
 

Pasesinho

Frührentner
Injustice 2 - Gestern mit dem Story-Mode angefangen. Ich find's ganz gut. Kurzweilige Unterhaltung im DC Universe.

Jurassic World Evolution - Auch gestern angefangen. Meine Frau liebt Aufbauspiele. Jurassic World ist sehr detailreich und auch grafisch Top. Kampagne wird hier mal durch gespielt.

The Witcher 3 - Nachdem ich jetzt das Hauptspiel auf Todesmarsch durchgezockt habe, geh ich jetzt an die DLC's und die 100 % ran.

Fifa 21 - ein bisschen Ultimate Team geht immer.
 
Oben