Warframe

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
BloodyShinobi

BloodyShinobi

Altenpfleger
Wenn ich Warframe spielen wollen würde, sollte ich es auf PS4 oder Switch spielen? Haben ja leider keinen gemeinsamen Spielstand, daher sollte ich mich wohl für eine Version entscheiden. 😅
Kann nichts zur Switch Version sagen,diese Konsole interessiert mich überhaupt nicht.
Soll anscheinend ein guter Port sein halt mit ein paar Abstrichen in der Grafik und Performance.
Ich würde so oder so die Konsole bevorzugen mit der besseren Hardware.Aber das musst du wissen;)
Vielleicht hilft dir dieses Video bei deiner Entscheidung :unsure:
Was ihr bei Warframe auf der Nintendo Switch beachten müsst
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
So sehr ich die Switch liebe aber WF finde ich sollte auf einer Konsole mit guter Leistung gespielt werden. Das Spiel entwickelt sich ja weiter. Auch Grafiken werden aufgebessert und Nintendo ist da so ne Sache. Wer kann schon mit Sichehreit sagen ob es in 5 Jahren noch den Switch-Shop gibt und ob WF auf der neuen Nintendokonsole noch mit den Spielständen der alten läuft. Wird es sicherlich, da die auf dem Server liegen, aber ich bin da skeptisch.

Ich spiele WF vor allem wegen dem gelungenen Gesamtkonzept. Ich habe nicht den Druck massiv was erreichen zu müssen. Mit dem Wissen dass ich habe geht vieles etwas leichter. Ich gebe vor allem weniger Euros aus. Also ein zweiter Account stört mich nicht. Wenn ich mit der PS5 dann wieder im PSN mehr unterwegs bin kann ich ja dort weiter machen. Mit der Folgegeneration der Box spiele ich dann diesen Spielstand weiter. :cool:

Oben