Warframe

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Nexus7

Nexus7

Jungspund
Die hab ich leider nur 1x....
Die Alarme mit Mods sind anscheinend immer dann wenn ich nicht online bin...?

P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Oje.. hätte es nicht tun sollen..

Hab WF auf der Box installiert und bin wieder vom Gameplay hingerissen.

Ein Daddelkumpel hat mich gleich in alle Neuerungen eingeführt. Schon bin ich wieder im Lootsammelrausch.

Einfach fantastisch was sich die Entwickler haben einfallen lassen.

Starte zwar auf der Box neu aber zumindest musd ich nicht die Mechaniken alle neu lernen und die Steuerung ist mit dem Elitecontroller ein Träumchen.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Nachdem mir Anthem so überhaupt keine Freude bereitet... freue ich mich doch eher auf das hier:

Liegt noch ein bissel in der Zukunft:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das hier muss ich mir nur noch freispielen.. Das Hooverboard!!

Edit: Yay... Loot-Shooter + Trickser - cool!
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Okay.. sicherlich in einem Lootshooter nicht unbedingt notwendig - eine Arcademaschine um mit seinen Frames Arcadegames zu spielen - aber interessant. Mein Kumpel zumindest ist total begeistert und sucht noch immer neue Frames für das Fighterspiel. :).

Zuletzt bearbeitet:
BloodyShinobi

BloodyShinobi

Altenpfleger
Oje.. hätte es nicht tun sollen..

Hab WF auf der Box installiert und bin wieder vom Gameplay hingerissen.

Ein Daddelkumpel hat mich gleich in alle Neuerungen eingeführt. Schon bin ich wieder im Lootsammelrausch.

Einfach fantastisch was sich die Entwickler haben einfallen lassen.

Starte zwar auf der Box neu aber zumindest musd ich nicht die Mechaniken alle neu lernen und die Steuerung ist mit dem Elitecontroller ein Träumchen.
Wenn ich mir vorstelle was ich bis heute alles erspielt und wieviel Zeit ich investiert habe in Warframe,könnt ich mir kein neuen Acc erstellen.:eek:
Alles nochmal von vorne :unsure:
Hab derzeit keine große Lust auf Warframe.Bis auf einmal am Tag einloggen und ab und an 1-2 Missionen gibt es nichts was mir spass machen würde zZ,solche Durststrecken kommen und gehn bei mir.:cautious:
Würde ich wieder von vorne anfangen hätte ich bestimmt einiges zu tun.Allein die vielen Quests :love:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Pepe
Cosino

Cosino

Jungspund
Warframe geht immer ;). Zur Zeit spiel ich nur wenig weil mir die Lust fehlt aber ich finde das ist normal wenn man ein Game Jahrelang zockt.
Wenn es aber mal wieder losgeht dann suchte ich wahrscheinlich wieder Stundenlang :p.

Aya

Aya

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wenn ich Warframe spielen wollen würde, sollte ich es auf PS4 oder Switch spielen? Haben ja leider keinen gemeinsamen Spielstand, daher sollte ich mich wohl für eine Version entscheiden. 😅

Oben