• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Schnappkehle

Frührentner
Du kannst bei Apple dein Abo mit Apple Guthaben machen. Das wird dann vorrangig vor anderen Zahlungsmöglichkeiten verwendet. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob man eine alternative Zahlungsmöglichkeit angeben muss, worauf ja Deine Frage abziehlt @Joe. Aber definitiv kann jedes Abo über Apple Guthaben bezahlt werden. Ach oder sprichts du von Prepaid Kreditkarten? Das weiß ich nicht
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich bin ziemlich sicher, dass bei Apple ein Konto Voraussetzung ist und man dabei keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten hinterlegen muss. Ist aber schon ne Weile her, dass ich die Apfelwelt benutzt hab.......
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab heute von Cobra Kai die erste Staffel geschaut. Wenn die Darsteller von damals auf dem Screen zu sehen waren war das sehr unterhaltsam. Gerade die Szenen mit dem "bösen" Trainer beim Training im Dojo waren sehr unterhaltsam. :) Ich muss aber gestehen, dass ich bei den Teenager-Soap-Szenen irgendwann anfing diese vorzuspulen, da sie mich nicht im geringsten interessierten und ich auch keinen Bock auf "Gute Karatezeiten, schlechte Karatezeiten" hatte.

Daher die Frage, geht das in der 2. Staffel genau so weiter? Ansonsten werde ich einfach aufs Weiterschauen verzichten und mich zukünftig an die guten Szenen aus der ersten Staffel erinnern. ;)
Wenn dir das nicht gefallen hat, dann spare dir den Rest lieber. Die Serie macht aber ohnehin nur Sinn, wenn man auch die Filme gut fand. Und da ist es eben auch eine Teenie-Love-Geschichte. Wer auf die Filme (heute noch) steht, bekommt eine Art von Fan-Service, der m. E. seinesgleichen sucht Für mich eine Top 5-Serie der letzten 10 Jahre!
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Apple TV+ ist derzeit das Nonplusultra, was gute SciFi angeht.
For all mankind ist Klasse, auch wenn die 4. Staffel stark nachgelassen hat.
Foundation wird ja nach derzeitigen Stand erstmal nicht fortgesetzt :(
Ps5-Besitzer durften übrigens letztes Jahr Apple+ für 6Monate kostenlos nutzen. Fand ich ne coole Aktion.
 

AlArenal

Altenpfleger
Es hieß Anfang Februar, dass die nach Streik der Autoren und Schauspieler wieder aufgenommenen Arbeiten in den Studios in Tschechien und Polen wieder abgebrochen wurden. Man munkelte was von technischen Problemen, vllt. auch Budgetkürzungen. 1/3 soll ja bereits vor den Streiks abgedreht gewesen sein - sagen die einen, Deadline spricht von 50%.

Keine 2 Wochen später gab es dann auf Deadline aber die News, dass es zum 6.3. wohl wieder mit der Produktion losgehen sollte.

Zwischenzeitlich gab es wieder diverse News, so dass wir uns wohl nicht grundsätzlich sorgen müssen. Cast-Entscheidungen für Staffel 3 wurden bekannt, Tim Southham (One Piece) übernimmt die Regie von Regisseur/Autor David S. Goyer, etc.

Also: Don't panic!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Dumme ist nur, dass es mit einem Release vor Mitte 2025 wohl nichts wird, weil die Post-Production so zeitintensiv sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe mir The Rings of Power noch mal angesehen. Ganz stressfrei ohne "wie geht es weiter!" und warten auf die nächste Folge.
Tolle Serie und klasse gedreht. Einfach nur zum genießen, sehr schön. Ende des Jahres soll es ja weiter gehen.(y)
 
Oben