• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Neben Dr.House habe ich nun auch mit Luzifer angefangen. Bei Evil habe ich die 1.Staffel beendet und diese hat mir gut gefallen. (y)
Leider gibt es die folgenden Staffeln nicht bei Prime. Wenn es diese Serien alter Machart nicht mehr gäbe, ich würde sämtliche Streaming-Dienste dauerhaft kündigen!
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Bin jetzt mit der 3. Staffel von Rizzoli & Isles durch und darf gezwungenermaßer erstmal pausieren. Staffel 4-7 der Serie sind aktuell leider nicht im kostenlosen Prime-Katalog enthalten. 😕
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Bin jetzt auch mit der 1. Staffel von Cracked auf Prime (Freevee) durch. Die aggressiv getaktete Werbung von Freevee nervt, Cracked wurde aber - nach meinem anfänglichen "geht so" Eindruck - immer besser. Schön dass es da noch ne zweite Staffel gibt. 🙂
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Hab jetzt auch die zweite und aktuell letzte Staffel von Cracked durch - boah, das ging jetzt schnell! 😆

Wie gesagt, die Werbung auf Freevee nervt, besonders weils oft in den unmöglichsten Momenten ist... 🙄

Die Serie ist aber klasse und die meisten Fälle fand ich auch echt interessant & spannend. Allerdings hätten die Beziehungen zwischen den einzelnen Protagonisten ruhig etwas tiefer & dynamischer sein können. Wurde aber grundlegend gut unterhalten. 🙂👍
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nur fängt Staffel 5 von The Good Wife an .. jetzt geht's los. Der von nun an fantastische Score läutet es ein.
Gerade mal gelesen um was es bei der Serie geht. Grob wohl um eine Anwältin - und ich mag Gerichtsserien. Sollte vielleicht auch mal reinschauen. Bis jetzt hab ich immer einen Bogen um die Serie gemacht, weil ich bei dem Titel immer dachte es sei eine Art Sex in the City Serie. :ugly:
 

douggy

Altenpfleger
Dachten wir damals auch. Aber weeeeiiit gefehlt. Allein die Charaktere. Ich sag nur Elsbeth Tascioni, Louis Channing (Michael J. Fox), die ganzen Richter, einer besser als der andere.

Ich schwärme selten über Serien. Aber die ist einfach Klasse.

Unbedingt irgendwie anschauen, auch wenn es wohl bei keinem Streaminganbieter läuft.

Meine Reihenfolge:

1. The Good Wife
... ganz lange nichts ...
2. Boston Legal
3. Suits
4. The Good Fight
5. Ally McBeal

Vielleicht mal in der nächsten BiBo schauen, ob es die zum ausleihen gibt.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Schaue grade in Revenge auf Prime rein. Scheint intelligent gemacht und spannend zu sein. Aber auch ganz schön soapy. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Frührentner
Ich hab nach Fallout mal mit The Boys angefangen, Junge was ein Käse 😂

Mal sehen wie lange ich das durch halte😂
 
Oben