• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und hier vermutlich das gleiche...
Made For Love | Official Trailer | HBO Max
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

JohnConnor73

Jungspund
Wer zockt hier eigentlich watch dogs? Dann möchte ichneuch dringend mal die serie "person of interest" ans herz legen (amazon & itunes)!!! Die war definitiv die vorlage zu dem game auch wenn man die umsetzung etwas verpfuscht hat. Ich vermute mal es gab keine lizenz drum hat man sich was eigenes ausgedacht. Leider ziemlich billig. In der seriemgejt es darum die welt zu retten im game nur um einen primitiven rachefeldzug.
Schade die serie hätte echt das potential zu einem killergame gehabt!
Zumal sie nebenbei noch hochinteressante "philosophische" diskussionsansätze zum thema KI mitgebracht hat.

Unbedingt mal reinschauen! (y)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Wer zockt hier eigentlich watch dogs? Dann möchte ichneuch dringend mal die serie "person of interest" ans herz legen (amazon & itunes)!!! Die war definitiv die vorlage zu dem game auch wenn man die umsetzung etwas verpfuscht hat. Ich vermute mal es gab keine lizenz drum hat man sich was eigenes ausgedacht. Leider ziemlich billig. In der seriemgejt es darum die welt zu retten im game nur um einen primitiven rachefeldzug.
Schade die serie hätte echt das potential zu einem killergame gehabt!
Zumal sie nebenbei noch hochinteressante "philosophische" diskussionsansätze zum thema KI mitgebracht hat.

Unbedingt mal reinschauen! (y)
Ja die Serie fand ich auch sehr gut.
 

Daniel04

Frührentner
WandaVision - Staffel 1

Puh, ich weiß ja nicht - die ersten 3 Folgen waren wirklich ganz schlimm. Sie ergeben zwar im Nachhinein allesamt Sinn, der Stil hatte mich aber beinahe soweit, dass ich die Serie abbreche. Bin dann aber doch drangeblieben, weil Aufgeben keine Option war und am Ende nicht komplett unzufrieden, aber eben auch nicht extrem begeistert.

Es war eine solide Serie im Marvel Universum, die einen mehr als holprigen Start hatte. Das Dranbleiben hat sich jedenfalls noch bezahlt gemacht, denn wenn man von dem "Sitcom-Mist" weg ist, entfaltet die Serie doch noch sowas wie Spannung und hat auch ein gutes Finale.

6/10
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Para - Wir sind King | Teaser | TNT SERIE
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
OFFICIAL TRAILER: Rick and Morty Season 5 | adult swim
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

cts

Rentenbezieher
Shameless S10 durch. Klar, war nicht alles gold, aber gab wieder starke Momente, hat mich alles in allem wieder köstlich unterhalten und ich bin ein wenig traurig, wenn es mit S11 vorbei ist.

Dann noch alle verfügbaren Episoden von Invincible durchgeballert, obwohl ich nur mal reinschauen wollte, gefällt mir richtig gut!
 

Daniel04

Frührentner
Babylon Berlin - Staffel 3

Endlich mal dazu gekommen und über die ARD Mediathek nachgeholt, nachdem Sky die Eigenproduktion nicht mehr verfügbar hatte.

Meiner Meinung nach bisher beste Staffel der Serie, weit zugänglicher als die ersten beiden Staffeln und mit geradlinigerer Handlung, die diesmal im Grunde nahezu durch eine Krimimalgeschichte erzählt, die mit einem interessantem Verlauf aufwartet.

8,5/10
 
Oben