• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

O

optim1zer

Guest
Ich schaue aktuell:

Goliath; The Man in The High Castle (2. Staffel); dann bald Westwood und The Walking Dead (7. Staffel) weiter. [emoji106]

VG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X30 C64 Forever

Altmeister
Möchte hier noch mal ne dicke Empfehlung geben für Black Mirror! Wer angesichts der eher unspannenden 1. Folge der 1. Staffel gleich wieder aufgehört, verpasst m.E. so Einiges. Die Serie dreht richtig auf! Und gerade zu Ende der 2. Staffel, wenn man glaubt, dass den Autoren doch jetzt sicher nicht mehr viel Gescheites einfallen kann, zieht die 3. Staffel noch mal alle Register. Gibt in Staffel 3 mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Folgen, die unter meine Top 10 der besten Serienfolgen aller Zeiten einordnen würde!

Ganz großes Kino mit vielen genialen Ideen, das zudem hochkarätig besetzt ist!

ToshBe

Senior
Nachdem ich nun die 2. Staffel von der sehr empfehlenswerten und Sau spannenden Serie "The Man in The High Castle" erfolgreich beendet habe (wieso NUR 10. Folgen???) habe ich gestern mit Goliath angefangen und kann nur sagen - Wow :top:Billy Bob spielt gewohnt überragend und bereits in Folge 2 gab es einen WTF Moment :eek: Bin gespannt wie es weiter geht :Banane:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, Mr. Robot (Staffel 1) ist durch. Krasser Shit *g*. Jetzt gehts weiter mit Staffel 2.
Wie bei Breaking Bad und dem Film Butterfly Effect wurde wieder mal ein ehemaliger Comedy Darsteller genommen um die Hauptrolle zu spielen.
Bei Hinterm Sofa an der Front/Familienstreit de luxe. War er der schwule Freund des Sohn der Hauptfamilie. Hätte (wie bei Breaking Bad) nie gedacht dass dieser Schauspieler mal so etwas erstes spielen kann.
Da sieht man wirklich, wer das Zeug zum Schauspieler hat. *ich ziehe meinen Hut*
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zwischendurch hab ich mir mal Travelers (Staffel 1) gegeben. Krasser Cliffhanger... die %"§"$"!"/". :zwinker: Jetzt heißt es warten auf Staffel 2.
Zeitreisende kommen in unser Jahrhundert um den großen Plan zu verwirklichen und wie sollte es anders sein, siehe Butterfly Effect. Geht halt nicht so reibungslos wie man sich eine einfach Zeitreise vorstellt. :ugly:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

BTW: Wo bleibt die nächste Staffel von "The 100"? Da würde ich mich wirklich sehr freuen wenn es endlich weiter geht. :smile:

Achja, wer mal etwas ganz schräges schauen möchte und auch Serien wie z.B. The Community mag (also etwas was man kaum einordnen kann), sollte mal "Haters back off" versuchen. Ich kann gar nicht sagen wie ich es fand. Es war auf jeden Fall anders als was ich bis jetzt gesehen habe.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade gelesen, dass es mit der Serie "Ripper Street" am 24.März auf RTL Crime weitergeht. Ich freue mich drauf.:top:

Dameddla

Frührentner
Soderle, hab mich ja länger nicht blicken lassen, musste Serien schauen:cool:

Aktuell hab ich "The Man in the high castle" beendet. Wr immer hin und her gerissen ob die Serie nun was taugt der nicht. So ganz hab ich das mit den Filmen und Zeitsprüngen noch nicht geraaft. Aber die 7te Folge der zweiten Staffel war gross. Ich bleib am Ball und bin auch bei Staffel drei dabei.

Ray Donavan Staffel 4 ist auch abgehakt, wieder ganz gross. Ein Serienjuwel abseits des Mainstreams.

Travellers gabs natürlich auch. Wie [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] schon sagte: Fieser Cliffhanger. Ist die zweite Staffel schon bestätigt?!

Vikings und The Last Kingdom, hatten wir die schon?! Auch beides gut, wobei mit TLK besser gefällt als das teilweise doch recht träge Vikings.

The AO hab ich jetzt gestartet, gefällt mir gut. Ein bischen Mystery, muss man sich drauf einlassen, aber ich denke für alle Stranger Things Fans, einen Blick wert.

Fauda -
eien israelische Produktion, gefällt mir sehr! Das israelische Homeland, aber besser als die Ami Produktion.

Und zu allerletzt - vorerst - Westworld. Geschaut im Orginal und für sehr, sehr gut befunden, freut Euch!

So, muss jetzt weiter gucken, melde mich:D

X30 C64 Forever

Altmeister
So, Mr. Robot (Staffel 1) ist durch. Krasser Shit *g*. Jetzt gehts weiter mit Staffel 2.
Wie bei Breaking Bad und dem Film Butterfly Effect wurde wieder mal ein ehemaliger Comedy Darsteller genommen um die Hauptrolle zu spielen.
Bei Hinterm Sofa an der Front/Familienstreit de luxe. War er der schwule Freund des Sohn der Hauptfamilie. Hätte (wie bei Breaking Bad) nie gedacht dass dieser Schauspieler mal so etwas erstes spielen kann.
Da sieht man wirklich, wer das Zeug zum Schauspieler hat. *ich ziehe meinen Hut*

Ich kannte den übrigens nur aus "The Pacific". Da spielt er - naturgemäß - auch eine eher ernstere Rolle - wenn auch leicht psychopathisch! Gefällt mir auf jeden Fall echt gut! Mal nicht so ein austauschloser 08/15-Hollywood-Schönling!

Ich schaue gerade übrigens:

Hab doch glatt entdeckt, dass es alle sieben Staffeln bei Netflix gibt! :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::Banane::B anane::Banane::Banane::Banane:

Brendex

Brotkasten Freundin
Meine Serien im Moment:

The Blacklist - Staffel 04
Kill Joys - Staffel 02
NCIS LA - Staffel 08
NCIS - Staffel 14
Frontier - Staffel 01
Black Sails - Staffel 03
Van Helsing - Staffel 01
Beowulf - Staffel 01
bei Shadowhunters weiß ich nicht ob ich mir die 2. Staffel auch noch antun soll^^

Mit Musketiere Staffel 03 bin ich durch. Leider Serienende. Aber Black Sails geht ja weiter. Und auf Van Helsing und Beowulf bin ich schon gespannt. Die erste Folge Frontier war ganz nett, werde mir aber noch 1-2 Episoden reinziehen bevor ich beurteile ob ich sie gut finde. Kill Joys finde ich klasse. Fühlt sich wie ein nettes Videospiel an alá Mass Effect an. Endlich wieder Science Fiction. Dark Matter hab ich auch beide Staffeln durch, die fand ich auch ganz gut.

Oben