• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Pasesinho

Frührentner
Ich schaue mit gerade die Serie "Um die Welt mit Zac Efron" auf Netflix an.

Ist ne Doku-Serie über Lifestyle, Superfood und Klimaschutz in verschiedenen Ländern.

Ich finde die Serie echt Klasse und lehrreich. Und regt sehr zum Nachdenken an.
 

AlArenal

Altenpfleger
Ab sofort auf Entertain, 4. Staffel Handmaid's Tale.

Schrecklich...... dass die Staffel erstmal exklusiv bei der Telekom hängt und man sie nichtmal irgendwo kaufen kann. Ich hatte gehofft sie würde vllt. bei Disney+ auftauchen, immerhin gehört Hulu zu Disney, aber da machen die alten Verträge wohl einen Strich durch die Rechnung.
Also muss ich leider warten und Nägel kauen, bis ich endlich Staffel 4 schauen kann. Vermutlich dann wieder auf Prime, wo auch die anderen drei Staffeln sind?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ab sofort auf Entertain, 4. Staffel Handmaid's Tale.


Schaue gerade Staffel 4 - bin bei Folge 3 und bisher rockt es.
a035.gif


Nutze Magenta TV Plus als nicht Telekom Kunde in der App Version seit Juni 2019 auf 2 Fire TV Sticks um über 50 TV Sender in HD zu haben.

Nebenbei sind halt auch schöne Serien ab und zu dabei wie jetzt wieder. Ich zahle mit dem alten Vertrag 7,95 Euro (monatlich kündbar). Ich glaube jetzt muss man mindestens 10 Euro zahlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Auch auf Magenta TV in der App Version die Serie Krieg und Frieden angesehen, fand ich ganz gut in Szene gesetzt.
Ein Klassiker halt.............

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Das Haus des Geldes - S5E1-E2
Es ist laut, hektisch, wirr, wie auf Speed, die Musik im Hintergrund ist teilweise zu heftig und präsent, und es ist natürlich wieder vollkommen "drüber", aber: Es rockt und ich guck es weiter.
Hat eine unfassbar gute Qualität für eine europäische Serie, da wird überall geklotzt, die Kamera ist manchmal komplett außer Kontrolle, absolut "in your face" und ich denk nicht selten, dass das auch subtiler ginge, um mindestens die gleiche, wenn nicht sogar bessere Wirkung zu erzielen, aber hey - man bekommt, was man verdient.
Ich find's super. Aber klar, man muss den Stil mögen und verstehe auch jeden der denkt, was für'n Schrott.

Marvel's What if...?
Mal die ersten beiden Folgen geschaut und es ist für eine animierte Serie wirklich großartig gemacht. Aber der Hammer sind die Originalsprecher. Vor allem Episode 2 war ja der Wahnsinn, wer da alles seinen Auftritt hatte.
Habe noch ein paar Folgen vor mir und weiß auch, dass es noch nicht fertig ist, aber der Ersteindruck ist bisher überraschend positiv.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Squid Games - (2021)

Für ein paar Bewegungsmelder wahr wohl kein Geld mehr da

Die Spiele sind interessant, das viele Quatsche Quatsche eher nicht und gegen Ende nimmt das Blabla überhaupt kein Ende mehr. Das Schauspiel ist Asiatisch üblich extrem übertrieben/albern. Gekürzt auf 4-5 Folgen und ohne diese blödsinnige, unglaubwürdige und komplett überflüssige Cop Szenen als Füllmaterial wäre eine höhere Wertung (6 von 10 Punkten) drin gewesen.
 
Oben