• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Frosch

Achievement Panda
Team
Nach X-Jahren doch noch geschafft, dass ich Vampire Diaries zu Ende sehe. Die letzte Staffel war irgendwie nicht so dolle, bis auf den Schluss, der war *ghrksfnnuweh* :D

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Nach X-Jahren doch noch geschafft, dass ich Vampire Diaries zu Ende sehe.
Das war jahrelang auch bei uns im Programm. Aber als die Hauptdarstellerin dann den typischen "Ich bin nicht da, kann aber wiederkommen" Stunt hatte war bei uns auch Sense.

Ich habe dafür Babylon Berlin weiter geschaut.
Die ersten drei Folgen waren mehr als schlecht. Aber da ich Fan der Bücher und der Zeit bin (und am Krankheitstag nix anderes zu tun hatte), habe ich der Serie noch eine Chance gegeben.
Die weiteren Folgen werden besser und spiegeln auch die damaligen Umstände wieder, aber es steigt einfach nicht höher als zur netten Abendunterhaltung.

DasJohnny78

Altenpfleger
Better Call Saul Staffel 4

Diese Woche zu Ende gesehen und meine Einstellung bleibt die gleiche. Die Serie lebt nach wie vor von den Anspielungen zum großartigen Breaking Bad aber ihr fehlt was Eigenständiges und alles dümpelt zu gemächlich vor sich hin. Das ist einfach zäh in die Länge gezogen. Darum liefen die Folgen eher nebenher beim Kochen oder wenn ich am Laptop saß.

Daniel04

Frührentner
Jessica Jones - Staffel 1

Anfangs kam die Serie etwas schwerfällig in Fahrt, aber sie entwickelt sich dank einem überragenden Widersacher Killgrave dann doch noch zu einer spannenden Staffel.

Scheint irgendwie so die Formel der Marvel Netflix Serien zu sein, bei Daredevil war es ja auch vor allem der Feind, der vollends zu überzeugen wusste, während der Held sich erst noch entwickeln musste.

Jessica Jones war insgesamt aber noch einen kleinen Ticken schwächer als Daredevil, dennoch aber überdurchschnittlich solide.

6,5/10

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Momentan schaue ich Supernatural Staffel 12 auf amazon prime Video. Bin mitten drin in der Staffel und gefällt mir ganz gut.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Jessica Jones habe ich in der 1.Staffel abgebrochen. Konnte rein gar nichts mit ihr und ihrer depressiv, sarkastischen Art und Weise anfangen (n)

Birdie

News-Zwitscherer
Shooter

Fand den Film mit Mark Wahlberg damals recht gut. Mehr durch Zufall bin ich bei Sky Boxsets, dann auf die Serie, welche ja auch von Mark Wahlberg mitproduziert wird gestoßen. War erst etwas skeptisch ob Ryan Phillippe den Sniper ebenso gut rüber bringt. Aber das passt. Geht gut zur Sache.

Bin nun bei Staffel 3, der wohl letzten, wenn nicht irgendwer Netflix oder Amazon einspringt, da die Serie trotz des Erfolges eingestellt wurde. Zurzeit ist Staffel 1 auch bei Amazon Prime drin - Staffel 2&3 nur gegen €.

Frosch

Achievement Panda
Team
Shooter

Fand den Film mit Mark Wahlberg damals recht gut. Mehr durch Zufall bin ich bei Sky Boxsets, dann auf die Serie, welche ja auch von Mark Wahlberg mitproduziert wird gestoßen. War erst etwas skeptisch ob Ryan Phillippe den Sniper ebenso gut rüber bringt. Aber das passt. Geht gut zur Sache.

Bin nun bei Staffel 3, der wohl letzten, wenn nicht irgendwer Netflix oder Amazon einspringt, da die Serie trotz des Erfolges eingestellt wurde. Zurzeit ist Staffel 1 auch bei Amazon Prime drin - Staffel 2&3 nur gegen €.

Warte da nach wie vor auf Staffel 2 auf Netflix. Hatte die Serie in Südafrika innert wenigen Tagen (am Abend vor dem Pennen) durchgesuchtet.

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Jessica Jones habe ich in der 1.Staffel abgebrochen.
Ich hab es noch die Staffel vollends "ausgehalten", aber es danach seien lassen.
Ich hatte gehofft, das es ein guter Ersatz für "Agent Carter" wird. Diese Serie fand ich richtig gut. Vorallem weil alle (oder viele) Schauspieler/innen aus dem Marvel Film dabei waren.
Schade, daß es davon nur zwei Staffeln gibt. :cry:

Oben