• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 - Madrid Masters ab 23.05.2011

Glückwunsch und hopp zum nächsten Gegner.

Ich bekomme schon Tickets ohne Ende weil mein Auto vor den Center Court im Halteverbot steht.

ich möchte meine Abreibung gegen Honk oder Yoshi (vieleicht auch nicht) und dann geht es ab nach Germany.Auf der Flucht natürlich denn ich versteh kein spanisch und die Tickets kann ich deshalb ja auch nicht lesen.

Ok ich schweife ab aber morgens um 7 kann einen schon mal langweilig sein hö hö.
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Endergebnis:

Honkman69 gg. Yoshi24 : 7:6 1:6 4:6

Klasse Spiel, sehr Spannend. Mehr gibts nicht zu sagen. Ich hätte ursprünglich
mit einer Klatsche gerechnet, erkannte aber erst viel zu spät, wie man Yosh
knacken hätte können. Leider war ich im Kopf so mit dem schaffen eines Brakes
beschäftigt, dass ich mich unkonzentriert in meinen eigenen Services zeigte.
Es ist echt schwer gegen einen Serve and Volley Spieler. Ich selbst hatte bisher
fast nie das vergnügen online auf einen zu treffen.

Gut gemacht Yoshi, aber beim nächsten Mal zieh dich warm an !



An dieser Stelle möchte ich meinen Spieler auch in seinen Sommerurlaub verabschieden.
Ich brauche eine Top Spin 4 freie Zeit. Es macht mir zur Zeit keinen rechten Spaß mehr


Allen verbleibenden Spielern und inbesondere Yoshi wünsche ich viel Glück und Erfolg
im weiteren Turnierverlauf!
 

YOSHI24

Altenpfleger
Dem ist fast nichts hinzuzufügen. In der Mitte des dritten Satzes dachte ich kurz an Stefan Edbergs Wimbledon-Endspiel gegen Michael Stich :), aber dann gelangen mir endlich das Break und so kam ich ohne Verlust des eigenen Aufschlags doch zum Sieg.

Mein Fazit: Serve-and-Volley macht super viel Spass, aber für den Turniersieg wirds nicht reichen, da gibts zu viele Lücken in meinem Spiel :).

@Han: Morgen Abend gg 20:15?
 
Glückwunsch Yoshi.Morgen abend wird es eng.Wir bekommen Besuch.Eventuell kann ich die vergraulen und später online kommen aber zusagen kann ich nix.

Wie sieht es bei dir am Mittwoch denn aus Yoshi?
Falls es bei mir vorher schon klappen sollte melde ich mich natürlich.
 

YOSHI24

Altenpfleger
Moin Han,

also Mittwoch geht definitiv nicht, das kann ich ganz sicher sagen.
Heute werde ich dann auch erst gar nicht versuchen, on zu sein ( ne Top Spin Pause schadet mir auch nicht :)) ...
Wie schauts mit Dienstag Abend aus?
 
Guten Morgen Yoshi. Wegen Dienstag könnte ich mich kurzfristig melden da ich einen ziemlich strammen Termin Kalender morgen habe.Eventuell ab 21 Uhr müsste gehen.
Falls es nicht klappt machen wir uns keinen Stress denn das andere Halbfinale ist ja auch noch nicht gespielt.
Wir kriegen das in den nächsten Tagen schon hin.

Gruß Han
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Halbfinale

So, das erste HF ist gespielt.

Verdient hat der Ecki mich ausplatziert und souverän gewonnen.
Einen detailierten Bericht kommt vom Ecki.

Ergebnis:
Ecki vs. Greg
6:7, 6:3, 6:4

Glückwunsch Ecki und viel Erfolg im großen Finale
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
Glückwunsch Ecki zum Finaleinzug :thumbsup:
Freue mich schon auf deinen Bericht! Scheint ja ne enge Kiste gewesen zu sein! :D
 
Oben