• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 - Madrid Masters ab 23.05.2011

Onkel Heinville

Frührentner
Spielort: Madrid
Spielbelag: Sand
Termin: ab 23.05.2011
Teilnehmerzahl: 15 - 1 Platz ist noch frei

Spieleinstellung muss wie folgt lauten:

Runde 1 & 2, Halbfinale: 2 Gewinnsätze á 6 Spiele ohne Tiebreak
Finale: 3 Gewinnsätze á 6 Spiele ohne Tiebreak






Wir werden das Masters-Turnier im KO-Modus spielen, mit Runde 1, Runde 2 ,Halbfinale und Finale (plus Spiel um Platz 3)

Der Wechsel des Charakters während eines Turniers ist verboten!
Der Wechsel des Trainers während eines Turniers ist erlaubt!
Das Motto der Seniorentour lautet: Gemeinsam Spaß haben!

Punktevergabe: 1. Platz 500 - 2. Platz: 425 - 3. Platz: 350 - 4. Platz: 300 - 5.-8. Platz: 200 - 9.-16. Platz: 100

Teilnehmerfeld (Stand 18.05.):

X30 knup
X30 ROGZ
BoondockSaint
Onkel Heinville
X30 Trucase
flu77
X30 Han Solo
X30 Moskito
Honkman 69
Axelent 68
Ecki2010
Schoxel
Yoshi24
schwegi
Mr Snow Crash
Greg1704
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je wie wird das denn ausgelost Fragezeichen

Han erste Runde Greg Punkt Schwupp Han Pause und Wartephase auf das nächste Turnier Punkt
Vieleicht aber auch für Greg/Jörg Punkt

Neeeee is Quatsch Punkt
Achso ja egal wie der Name des Turniers heißt Komma ich bin dabei aber sowas von Punkt
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Sodalla, ich möchte dann mal ganz offiziell meinen Spieler bekannt geben:

Lasse Krachen, den Zunderarm vom TSV HauDrauf Dünzelbach
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Auslosung

Für die Auslosung habe ich meinen Arbeitskollegen rekrutiert.
Er musste aus einer Schale einzelnd nacheinander die Namensschnipsel ziehen.


Und das, was dabei herausgekommen ist, sind äußerst interessante Paarungen:thumbsup:.
 

Schoxel

Frührentner
Leichte Gegener gibt's eh nicht! Also Trucase wann wollen wir auf die Asche gehen?
Kann dir abends eigentlich jeden Tag anbieten! Montags wohl erst ab 21.30, ansonsten tägl. ab ca 20 Uhr!
Heute geht's nat. nicht, da meine Borussia den VFL Bochum wegschiessen muss!

Einfach mal melden

Gruß von Trainer Schoxel und seinem Schützling Hanno Hohlbein!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Moin der Herr.
Kann dir leider noch nicht genau sagen, wann ich es schaffe, da die völlige Wochenendplanung noch nicht durch ist. Könnte also, im ungünstigsten Fall, erst Montagabend den runden Filz über den Platz dreschen.
Meld' mich aber nochmal bei dir.

Grüße zurück vom Trainer von Volker Racho.
 
Oben