• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4 - Madrid Masters ab 23.05.2011

Ich versuche es Yoshi. Versprechen kann ich es nicht doch ich möchte ja auch das du deine Revanche gegen Ecki bekommst hö hö.
 

Ecki2010

Jungspund
So meine freunde der geliebten kleinen Filzkugel.Heute eine kurze PK aus Madrid vom Halbfinale zwischen Altmeister Greg und dem Prinz von Austrailen mit ein paar eckdaten zum Matcht.Anschliessend ein kleiner Bericht von einem zweitklassigen Dorf Journalisten namens Freddy Lawerino.

Daten:Greg schlug geschmeidige 13 Asse ,wehrte 2.Satzbälle und 5 Matchbälle ab.
Ecki schlug ganz locker 0 Asse, wehrte 1.Satzball ab und erspielte sich 14 Breakbälle wo von 5 genutzt würden.
Matchdauer: 53 minuten und 34 sekunden
Ergebniss: 7 : 6 3 : 6 4 : 6

Beide Spieler waren sich nach dem Match einig das es eine Hochklassige Partie von beiden war.Nur viel sagen wollten die spieler auf der Pk nicht mehr,da sie zu erschöpft waren.Laut der Gerüchte Küche wurden beide Athleten nach der PK gesichtet ,wie sie gemeinsam noch einen Honigsaft getrunken haben oder war es ein Bierchen???!!!Deswegen können wir dankbar sein das wir Freddy Lawerino beim Match vor Ort hatten und er uns einen Bericht zuverfügung gestellt hat.( gegen Bares ).

Bericht

1.Satz:Altmeister Greg hat zu erst Aufschlag und Serviert drei Asse zum lockeren 1:0 anschliessend schafft Greg sofort das Break zum 2:0.
Doch nun hat auch Ecki den ernst der Lage begriffen und hat auch ein wenig das Tempo angezogen.Er schaffte prompt das Rebreak zum 2:1 und baute seine Führung auf 2:4 aus.Jeder spieler brachte sein Aufschlagspiel durch so stand es nun 4:5 und Ecki schlug auf zum Satz gewinn!Es war ein hart um kämpftes Aufschlagspiel wo Ecki 2 Satzbälle nicht nutzen konnte und Greg sein ganze Klasse gezeigt hat er schaffte das Break zum 5:5 danach liesen beide Athleten nichts anbrennen und es musste der Tiebreak entscheiden.Diesen konnte Greg mit 7:3 für sich verbuchen.(nach Satz 1 haben beide spieler die gleich gewonnen punkte gehabt und er dauerte 21min)

2.Satz dieser lief erstmal sehr einseitig, so das Ecki zwei Breaks in folge schaffte und es 0:5 stand. Doch Greg hat sein Kämpferherz gezeigt und konnte auf 3:5 verkürzen.Doch im gegensatz zum satz.1 konnte Ecki sein Aufschlag durch bringen und Satznummer 2 für sich entscheiden!

Also musste die Entscheidung auf dem Centercourt im dritten Satz fallen.

3.Satz:Beim stande von 2:2 schaffte Ecki das Break zum 2:3 danach lief alles seinen gewohnten gang bis zum stande von 4:5 und Aufschlag Ecki.
Hier gelang Ecki eine 40:0 führung ,gleich bedeutend mit 3.Matchbällen,aber auch in dieser situation gabs sich Altmeister Greg nicht auf und wehrte alle drei Matchbälle ab.Dies gelang Greg noch weitere 2 mal,bis dann der 6.Matchball die Entscheidung brachte.Am Ende waren es 8 punkte unterschied.Und es hies Game-Set and Match Ecki mit 7:6 3:6 4:6.


Ich möchte mich noch bei Greg bedanken für dieses echt super geile Match
und für die nette Kommunikation!!! weiterhin Viel Glück


Aber kein Grund zum Feiern den der nächste Harte Brocken wartet schon mit Yoshi oder unserm Han Solo!Viel Glück euch beiden

P.S.Ich weiss nicht wer mir von den beiden lieber wäre sind beide sau stark aber der Yoshi sinnt nach Revanche vom letzten Aufeinander Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe Fertig




Mailand oder Madrid hauptsache Italien
 
Zuletzt bearbeitet:

YOSHI24

Altenpfleger
@Han: Naja, hat dann doch nicht geklappt ...

Heute kann ich definitiv nicht und die nächsten Tage kann ich noch nicht voraussagen. Hilfreich wären mir Zeiträume, wo du kannst. Sag mal bitte an :)
 
Hallo Yoshi.Heute bin ich ab 16:30 für ein paar std online. Morgen abend ebenfalls.Ich bin zwar beim CoD angemeldet aber ich kann ja für unser Spiel kurz raus.
Wie sieht es morgen Abend bei dir aus? Oder nachher?
 
So Yoshi und Han haben fertig und Yoshi Flasche leer.

Yoshi`s Serve and Volley fand zu keiner Sekunde eine Antwort auf das Spiel von Han und deshalb endet die Partie

6:3 6:3 für den Machthabenden.

Yoshi danke das ich meine Revanche bekommen habe.


Soooooooooo Ecki ich kommmmmmmmeeeeeeeeeeeeeee.
 

YOSHI24

Altenpfleger
So in etwa kann man das sagen. Die üblen Winkelbälle verwehrten mir jegliche Bedrängnis beim gegnerischen Aufschlag. Dazu kam eigenes Unvermögen (90% schlechtes Timing führen auf Dauer zu Punktverlust --> 2 Euro ins Schwein dafür:lol:) ... in Summe steht dann eine verdiente Niederlage. Glückwunsch, Han
 
Oben