G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Alles gut!Das war ein bisschen Polemik gewesen, wollte nur ein wenig pisacken, nichts für ungut. Ich weiß dass das nicht im Dauerfeuer Modus geht. Aber allzu übermächtig ist es auch nicht, wenn man eine Dreiergruppe zum Beispiel damit blendet ist der Dritte schon wieder am schießen. Aber man be6schon Schaden, bin da schon bei weggestorben. Aber irgendeine Mechanik stürzt ja immer ab im Spiel, sei es die Drohne oder das Fadenkreuz. Obwohl ich letzteres sogar gut fand . Die Simultanschuss Drohne habe ich zum Beispiel noch nie in die Luft bekommen, da kann ich L1 oder LB drücken soviel ich will, aber wirklich gestört hat es mich jetzt nicht, vielleicht liegt das auch an der Klasse oder ich irgendwas überlesen wie die funktioniert .
Können gerne mal zusammen über die Insel flanieren und Basen ausheben
Das mit der Simultanschußdrohne ist in der Tat etwas hakelig. Mit LT ziele ich und mir LB startet die Drohne. Nur solange ich denGegner genau im Fadenkreuz habe kann die Drohne aktiviert werden. Dann dauert es noch 1-2s und eine kleine Animation folgt wobei die Drohne startet. Hatte lange Zeit damit so meine Probleme jetzt gehts gut. Ich glaub das Ziel muss "perfekt" im Fadenkreuz bleiben sonst reagier die Drohne nicht.
Sorry ich Blödel.. habe das fix in nen Spoilertag gepackt. tut mir leid. Sowas könnte man echt als Spoiler betrachten. Das Spiel ist wirklich klasse. ich spiele es mit minimalen HUD. Aber der "Schrecken" wenn man die KI verstanden hat vergeht dann doch recht fix. Hinzu kommen viele passive und aktive Skills, die vieles nochmal leichter machen.@Pepe habe bewusst deinen letzten Beitrag nicht gelesen....
Ich will im Spiel die Sandbox auskosten, ungeführt.... ohne Hud... mal sehen ob mir das Spiel in kleinen Häppchen dann so schmeckt.
Abgesehen von der Ki sieht das schon sehr spannend aus.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.
Edit: .....mir ist bewusst, das ich so das Ende höchstwahrscheinlich niemals sehen werde.... aber Story war und ist mir sowieso immer unwichtig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: