• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us: Part II

The Last of Us Part II
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
nein nein nein ich schaue es nicht NEIN !!!!!!!! jeeeeeeez wieso ist es nicht schon soweit. Ich will es endlich selber zocken
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Teil 1 nun fast 30x durchgespielt mein absolutes lieblingsgame daher auf jeden Fall day1 für mich und auf der Ps5 wird direkt das erste Spiel welches ich nochmal durchspielen, natürlich nur wenn es mir auch gefallen sollte aber davon gehe ich jetzt mal aus :)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
@SneakySnake Dreißig mal!? :oops: So oft habe ich in meinem Leben nicht mal Super Mario Bros. durchgezockt.

Das State of Play Video werde ich mir auch nicht ansehen. Weiß bereits alles was ich wissen muss. Gespoilert wurde ich auch noch nicht. Meide jetzt auch Threads auf resetera. Scheinbar haben dort einige Trolle ihren Spaß dran die Fans in den normalen Infothreads zu spoilern. Unmöglich sowas.(n)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
@SneakySnake Dreißig mal!? :oops: So oft habe ich in meinem Leben nicht mal Super Mario Bros. durchgezockt.

Das State of Play Video werde ich mir auch nicht ansehen. Weiß bereits alles was ich wissen muss. Gespoilert wurde ich auch noch nicht. Meide jetzt auch Threads auf resetera. Scheinbar haben dort einige Trolle ihren Spaß dran die Fans in den normalen Infothreads zu spoilern. Unmöglich sowas.(n)
Jop bin gerade am 30en Durchlauf natürlich inklusive Ps4 Version gezählt
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich zocks nur wegen der Geschichte weil diese sooooo gut erzählt wird.Das Gameplay ist jetzt nicht schlecht aber auch keine Offenbarung daher hoffe ich für Part 2 das sie da ordentlich nachlegen ohne die Qualität der Erzählung der Story zu vernachlässigen
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sorry Sorry Sorry ich muß mein Schweigen jetzt brechen ...ich habe mich Gestern so geärgert das ich nicht standhaft geblieben bin:ROFLMAO: ...ich habe es mir angeschaut was....nein nein nein was ist das guuuut....ich glaub ich spinn...wie kann das so aussehen ? wie kann das so funktionieren ? dieser Detailgrad :eek: unfassbar ...sowas habe ich noch nicht mal auf dem PC gesehen ...ein Videospiel ? dann die Animationen der Bewegungen sahen so echt und organisch aus...u-n-f-a-s-s-b-a-r- gut (y)(y)(y) Von den Sound-Kulisse (Umgebung/Feinde/Infizierte/Musik) fang ich erst gar nicht an ....fantastisch !!!

Also auch wer mit dem Spiel nix anfangen kann(unfassbar aber sowas soll es ja geben;)) sollte trotzdem reinschauen um zu sehen was alles so möglich ist bei einem Videospiel !!
 
Oben