• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Es wird Ende des Jahres ein kostenloses New-Gen-Upgrade geben.

Außerdem gibt es auch eine komplett neue Version, die Anniversary Edition, auf die man upgraden kann. Diese enthält neben der remasterten Special Edition auch zusätzliche Inhalte aus dem Creation Club (u.a. Angeln), die von der Creation Club Community erstellt wurden. Diese Version erscheint am 11.11.2021.

Hier die Infos von der offiziellen Website. Aktuell leider nur auf Englisch.

Finally, we have some exciting announcements for the game itself. Current and future owners of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition on any platform including Xbox Game Pass Subscribers will receive access to three free pieces of Creation Club content: Fishing, Survival Mode and even new quests with Saints and Seducers. Additionally, Skyrim Special Edition owners on PlayStation 5 and Xbox Series X | S, as well as Xbox Game Pass subscribers on Xbox Series X|S will receive a free upgrade to an enhanced version on November 11 for their respective PlayStation 5 and Xbox Series X | S systems!

We’re also excited to announce the most definitive version of Skyrim to date: The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition. In addition to the three free Creation Club items mentioned above, this version contains the full game plus all three expansions and over 500 pieces of unique content from Creation Club, including pre-existing and new quests, dungeons, bosses, weapons, spells and more!

Existing owners of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition and Xbox Game Pass subscribers will also receive the option to purchase an Anniversary Edition upgrade for their Special Edition version of the game to gain access to all the additional content found in the Anniversary Edition.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das ganze jetzt bitte noch für Fallout 4 :D

Ich denke ich werde zuschlagen, zumindest als Updatevariante. Neue Creation Club Inhalte okay, auch hier würde ich das aber noch mehr bei Fallout wünschenswert finden.

Ich fände es aber besser, wenn sie endlich auch die Mods mit Erfolgen freigeben würden. Mag ja sein dass das ein oder andere Erfolge vereinfacht, aber das soll dann jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen. Wirklich schaden tut man damit niemanden, da es ja nur Einzelspielerbasiert ist. Und einige Mods verbessern das Spielerlebnis erheblich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich find den Upgradepreis schon recht knackig, 19,99€ für das was neu enthalten/verbessert wurde find ich bissl teuer.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Da werde ich zuschlagen, hoffe es haut mich nochmal so richtig um wie damals. Eins der absolut besten Spiele!

Oh ja! Ich habe da sogar noch einen Vorteil...ich hab es zwar lange gespielt, aber bisher noch nicht einmal durch :D Und irgendwie jucks mich ja jetzt schon. Aber ich werde aufs Update warten und dann direkt im Survival Modus starten.

Wird dann wahrscheinlich ähnlich wie bei Fallout 4 laufen..ein langjähriges Projekt ;)
 
Oben