• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition / Anniversary Edition

The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

benzin

Frührentner
Obwohl ich einige neuere Rollenspiele als Skyrim habe, bin ich seit einigen Wochen wieder dran, nach etwa fünf Jahren!
Was mir aufgefallen ist, ist die "verschlimmbesserte" Beseitigung der Bugs.
Mir sterben aus unerfindlichen Gründen so nach und nach die Stadtbewohner weg, und Missionen, die ich eine Weile nicht beachte, verschwinden auch aus dem Menü. Obwohl das letztere gewollt sein könnte.
Aber egal. Eigentlich wollte ich sowieso nur mal wieder reinschnuppern.
 

Schnappkehle

Frührentner
Die sterbenden Stadtbewohner, könnte am DLC mit den Vampiren liegen. Die sind jetzt alle von Anfang an aktiv und können nicht deaktiviert werden. Sobald man über Level 10 oder 12 steigt, beginnt die Dämmerwacht, mit den Vampiren, nach und nach die Leute zu "beseitigen". Das nervt ein wenig...
 

benzin

Frührentner
Die sterbenden Stadtbewohner, könnte am DLC mit den Vampiren liegen. Die sind jetzt alle von Anfang an aktiv und können nicht deaktiviert werden. Sobald man über Level 10 oder 12 steigt, beginnt die Dämmerwacht, mit den Vampiren, nach und nach die Leute zu "beseitigen". Das nervt ein wenig...

Was bedeutet das?
Dass die Leute Vampire waren?
Den Vampir-DLC habe ich längst beendet, und es verschwinden trotzdem NPCs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Die sterbenden Stadtbewohner, könnte am DLC mit den Vampiren liegen. Die sind jetzt alle von Anfang an aktiv und können nicht deaktiviert werden. Sobald man über Level 10 oder 12 steigt, beginnt die Dämmerwacht, mit den Vampiren, nach und nach die Leute zu "beseitigen". Das nervt ein wenig...
Es gibt aber Mods, die Vampire fernhalten. Und auch Mods die Stadtbewohner Leben lassen.
Und es gibt einen Mod der Tote von selbst beseitigt, da muss man nix mehr selber machen.
Ein paar Mods die ich benutze: https://www.xbox-senioren.com/threads/the-elder-scrolls-v-skyrim-special-edition-mods.20364/
 

Schnappkehle

Frührentner
Das setzt aber voraus, dass man Mods benutzt. Der Nachteil an Mods ist auch, dass keine Erfolge mehr frei geschaltet werden!

@benzin Sorry, dass Du die Dämmerwacht beendet hattes, wusste ich nicht. Nein die NPC sind dann keine Vampire, sondern werden einfach getötet. Aber das ist bei Dir ja hinfällig. Das passiert ja nur, wenn die Dämmerwacht noch als Questreihe aktiv ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Ich habe auf der 360 damals 4 Jahre Skyrim gespielt und alle Erfolge geholt,
deshalb brauche ich Erfolge nicht mehr auf der One, das spiele ich nur aus Fun mit Mods.
Alles andere kannte ich ja schon fast auswendig.
 

Samto63

Samto plays and plays
Ich habe es auf der One nur mit Mods gespielt bisher, irgendwann wegen der Erfolge auch mal ohne Mods.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Der überaus erfolgreiche The Elder Scrolls V: Skyrim-Mod The Forgotton City erhält ein Remake und erscheint neu die für die Xbox One-Konsolen und den PCs.

Hierbei soll es sich nicht um eine einfache Kopie der bisherigen Modifikation handeln. Soll sollen z.B die Charaktere mehr Tiefe bekommen, die Stadt wird komplett neu erbaut, wir erhalten neue herausforderndere Rätsel usw. Dies sind nur einige der kommenden Verbesserungen. Erscheinen soll das ganze im Frühling 2021.

Hier ein alter Trailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Es wird Ende des Jahres ein kostenloses New-Gen-Upgrade geben.

Außerdem gibt es auch eine komplett neue Version, die Anniversary Edition, auf die man upgraden kann. Diese enthält neben der remasterten Special Edition auch zusätzliche Inhalte aus dem Creation Club (u.a. Angeln), die von der Creation Club Community erstellt wurden. Diese Version erscheint am 11.11.2021.

Hier die Infos von der offiziellen Website. Aktuell leider nur auf Englisch.

Finally, we have some exciting announcements for the game itself. Current and future owners of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition on any platform including Xbox Game Pass Subscribers will receive access to three free pieces of Creation Club content: Fishing, Survival Mode and even new quests with Saints and Seducers. Additionally, Skyrim Special Edition owners on PlayStation 5 and Xbox Series X | S, as well as Xbox Game Pass subscribers on Xbox Series X|S will receive a free upgrade to an enhanced version on November 11 for their respective PlayStation 5 and Xbox Series X | S systems!

We’re also excited to announce the most definitive version of Skyrim to date: The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition. In addition to the three free Creation Club items mentioned above, this version contains the full game plus all three expansions and over 500 pieces of unique content from Creation Club, including pre-existing and new quests, dungeons, bosses, weapons, spells and more!

Existing owners of The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition and Xbox Game Pass subscribers will also receive the option to purchase an Anniversary Edition upgrade for their Special Edition version of the game to gain access to all the additional content found in the Anniversary Edition.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben