• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Meine bisherige GE-Ausbeute nach 80 trillionen Lexington Runs und HVT-Weeklies mit Crizziboy:
Exo: Showstopper (JAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Banane:), Cassidy
Classified: Banshee Handschuhe 2x + Kneepads, D3-FNC Holster und Rucksack glaub ich, Predators Vest und Nomad Rucksack.

Gestern schrieb meine Lehrerin, dass Spanisch heute wieder ausfällt...ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die zockt garantiert auch Division. Das ist doch langsam kein Zufall mehr. "Krank" ja ja :D

Zelo

Altenpfleger
Sorry Jungs, mein Internet war gestern Abend "kontaminiert", deshalb bin ich im letzten Lexington Run geflogen und eine Zeit lang ging nix mehr.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Crizzi....hass mich nicht aber...ich hatte gestern im GE-Cache wieder ne House :glupsch: War aber mit doofen Talenten. Hab sie kleingemacht und mir das Division Tec gesniggert :D

Also wenn das so weitergeht, kann ich bald Banshee und D3-FNC 6 Piece machen. Predator hab ich jetzt insgesamt 4 Teile. Nomad weiterhin nur eins. Beeeeeeelastend. Genau das was ich am meisten will, krieg ich nicht. Ist ja immer so :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Stimmt, ich hatte gestern wieder ne Showstopper geschreddert. Und den neuen PvP Modus 4 gegen 4 hatten wir erfolgreich getestet. Einer hatte übrigens mit dieser Waffe wirklich alles vernichtet. [emoji38]

dor1lla

Altenpfleger
Crizzi....hass mich nicht aber...ich hatte gestern im GE-Cache wieder ne House :glupsch: War aber mit doofen Talenten. Hab sie kleingemacht und mir das Division Tec gesniggert :D

Also wenn das so weitergeht, kann ich bald Banshee und D3-FNC 6 Piece machen. Predator hab ich jetzt insgesamt 4 Teile. Nomad weiterhin nur eins. Beeeeeeelastend. Genau das was ich am meisten will, krieg ich nicht. Ist ja immer so :D

Wieso crizzero?

Ich ich ich! 🤬

[emoji23]

Könnte dich mit Showstoppern begraben, bevor du House sagen kannst!

Bisher nur die House aus der Ferne gesehen.

Bin guter Dinge! [emoji110]

5 Predator [emoji106][emoji106][emoji106]
3 Banshee [emoji106][emoji106][emoji106]
4-5 D3 [emoji107][emoji107][emoji107]
3 Nomad [emoji106]

In einem Cache 2 gute Ninja Rucksacke!
[emoji849]
Und bereits 3 Caches ohne cf bekommen 🤬

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hahaha ja gerne, wenn man die Dinge aus den GE-Caches teilen könnte. Das geht leider nicht.

Da hab ich gestern mit SidDevil auch drüber gequatscht, dass es eine Frechheit ist, Caches ohne Classified unters Volk zu bringen. Hatte ich auch schon mehrere von. Also wenn ich mich schon durch so ein Event grinde, sollte ich dafür auch belohnt werden.

dor1lla

Altenpfleger
Hahaha ja gerne, wenn man die Dinge aus den GE-Caches teilen könnte. Das geht leider nicht.

Da hab ich gestern mit SidDevil auch drüber gequatscht, dass es eine Frechheit ist, Caches ohne Classified unters Volk zu bringen. Hatte ich auch schon mehrere von. Also wenn ich mich schon durch so ein Event grinde, sollte ich dafür auch belohnt werden.

Das war auf hass mich nicht bezogen [emoji39]

Ich weiß das man das nicht teilen kann!

Habe heute spätschicht, stehe auf frühstücke und denke so boar geil, kann noch 2std farmen,....

WARTUNG [emoji849][emoji849][emoji849][emoji849]

Oben