• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Wenigstens kommt Abwechslung durch die verschiedenen Masken rein. Wäre schlimm, wenn jeder mit den gleichen 3 Masken rumrennen würde. Ich brauche die Teile auch nicht, es sei denn man macht mal Blödsinn in der DZ. Da passt das schon! Wirkt anonymer... ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wo ist noch gleich die Kiste? :D

Zum GE:
[h=2]Modifier[/h]
  • Strike
    • Always active; enemies explode after a delay when killed.
  • Pre-emptive Strike
    • Strike behavior, plus sustained incoming damage triggers a small explosion on Agents.
  • Tactical Strike
    • Pre-emptive Strike behavior, plus enemies are marked using Strike explosions. When killed, they damage remaining enemies. Ally-to-Ally explosion damage is increased.

Damit ich nicht wieder, wie die letzten 2 Male, von Crizzihasi angemeckert werde, ich hätte den falschen Modifier ausgewählt, welcher ist zu wählen? Tactical Strike oder? Oder liege ich schon wieder falsch? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, immer Tactical Strike. Macht es ja leichter und gibt trotzdem die meisten Punkte.
Es heißt jetzt wieder HVTs und Lex rennen bis der Arzt kommt. Mal sehen, was ich überhaupt bekomme. So viel Zeit habe ich diese Woche leider nicht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mir geht es ähnlich. Heute hab ich sturmfrei. Werd mal kurz in PUBG reingucken (jaaaa mich packt die Neugier sorry :D ) aber danach sofort Die Wischen und dann HVT's und Lex bis der Arzt kommt. Wenn ihr mich online seht, gerne beitreten. Ich hab nur heute wirklich Zeit, sonst evtl. Donnerstag/Freitag aber Samstag kriegen wir z.B. schon wieder Besuch (das Lateinamerikaner immer so Gastfreundlich sein müssen und jeden Hans Wurst immer gleich einladen müssen :ugly:) und Sonntag weiß ich gar nicht. Ich hab zum Glück ab nächste Woche frei und könnte den Montag ausgiebig nutzen. Denn ich brauch Nomad und wenns drin ist Predator. Aber Nomad interessiert mich am Meisten (Bowman, hier Nomad....(Ghost Recon Wildlife-Spieler lachen jetzt :D ))

Zelo

Altenpfleger
Hab auch mal wieder Division rein geschmissen. Irre was sie aus dem Spiel gemacht haben. :top:

Habe euch mal geadded, Ziehe momentan mit Randoms umher, weil keiner in meiner FL Division spielt. Mit Senioren wäre mir lieber ... :senior:
Das wird mein erster Global-Event ... :morgähn:

Wer mich adden will: Zelo72

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ok Tactical-Strike ist mir zu stressig. Die 125 GE Points die es da mehr gibt auf die verzichte ich. Bei Tactical-Strike liegt man ja mehr als dass man steht. Ich spiele normal Strike. Lexington 7 Minuten und ich bin durch. Hab meine 750 GE Points und gut ist. Bei TS brauch ich 3x solange weil man ständig liegt.

crizzero

Rusty Loot Unit
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION]:
Also mich haste in der Liste und ich spiele nichts anderes. Darfst mir gerne immer beitreten, wenn du Lust hast. Wenn ich chatten kann, beantworte ich auch gerne etwaige Fragen.

@Damage Video:
Das ist übrigens der Grund, warum sich mein SMG-Build mit diesen 8% Rüstungsschaden so gut anfühlt. Ich hatte das als Salz in der Suppe bezeichnet, dank Marco wissen wir nun, dass es damit deutlich stärker ist. Ich versuche seit diesem Build ohnehin in jedem Set Rüstungsschaden-, Waffenschaden- und Crit-Schaden-Boni zu vereinen. Das ergänzt sich eben genial, da sich alle 3 multiplikativ zueinander verhalten. Empfänglich ist im SMG-Build zudem immer multiplikativ, für ein Sturmgewehr-Build aber für meine Zwecke nicht geeignet. Da zerlege ich die Gegner aus mittlerer Distanz und nicht innerhalb von 10m.
Deshalb ist z.B. auch glasklar, was man auf einem LMG haben muss: Zerstörerisch (Rüstungsschaden), Tödlich (Crit-Schaden) und Kompetent (Gesamtwaffenschaden). Das sind 3 verschiedene Schadenskategorien und die LMGs bringen die 4. Kategorie (Schaden gegen Ziele außerhalb der Deckung) direkt mit. Und hat man die Alejandro oder Hungry Hog braucht man eben den Rüstungsschaden auf der Maske, weil die ja als 3. Talent das Exotische haben.

Oben