• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, ich bin da ganz entspannt. Die House kommt irgendwann. Farme genug Exos, irgendwann ist die dabei.

Banshee und D3 schreddere ich sofort. Brauche ich nicht. Bin so wirklich auch nur auf den Nomaden gespannt, weil ich oft genug alleine umherziehe. Den Predator werde ich eh nicht mit 9000 Ausdauer spielen... never.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Global Event wird verlängert bis 20.12. quasi einen Tag länger. Heisst wir haben einen Tag länger Zeit zu grinden! :Banane:

crizzero

Rusty Loot Unit
Frage an die Pro's: Welche Talente auf der M4 für PVP und PVE sind aktuell sinnvoll?
Danke ... :senior:
Ich spiele Assault Rifles nur mit Kenner, Kompetent und Tödlich. Empfänglich brauche ich nicht, weil ich damit weniger aus der Nähe töte. Kenner ist wichtig, wenn man Pulse-Spieler ist. Damit kommt man über 50% Crit Chance und diese sind bei entsprechendem Crit Schaden der absolute Hammer.

steelheart

Frührentner
Ich spiele Assault Rifles nur mit Kenner, Kompetent und Tödlich. Empfänglich brauche ich nicht, weil ich damit weniger aus der Nähe töte. Kenner ist wichtig, wenn man Pulse-Spieler ist. Damit kommt man über 50% Crit Chance und diese sind bei entsprechendem Crit Schaden der absolute Hammer.
Statt 'Kenner' hab ich 'Erbittert' drinn, so verzichte ich zwar auf 2.5% Crit Chance, im Gegenzug hab ich aber die 5% auf Dauer statt nur für 15sek. die 7,5%... natürlich auch weil mein cooldown eeeetwas länger dauert wie die 15 Sekunden.

Zelo

Altenpfleger
Danke Jungs, meine hat Empfänglich, Zerstörerisch, Konzentriert. Werde mir mal eine mit den oben genannten Talenten aus einer Blaupause basteln sobald ich wieder Materialien dafür habe.
Hatte die Materialien für die Herstellung von 300 exotischen Damascus' verbraten um diese zu zerlegen und daraus Division-Tech zu erhalten. Eine ziemlich schnelle Methode wenn man genug Waffenteile und Werkzeuge hat.

Im PVE spiele ich momentan 2 x Nomad (geheim), 3 x Stürmer (normal) und NinjaBike. Striker ist ja für PVP nicht so der "Bringer", weil man erst mal den Schaden aufbauen muss. Was empfehlt ihr fürs PVP/Darkzone?

Oben