• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Exo-Highend Build mit Skull MC Gloves. Besser kann man gar nicht Schaden machen. Barretvest noch und nach "Bedarf" (kenn deine Spielweise nicht) die Colonell Bliss Holster. Dazu eine Erfrischt-Maske und nen Spezialisiert Rucksack und ab geht die Lutzi :D

Nachtrag: Shortbow Knieschoner sind Pflicht! :senior:

dor1lla

Altenpfleger
Ja der Nomad hält schon ne Menge aus!
Werde ihn nach dem Event ausgiebig im PvP testen!

7Kisten später immer noch keine Predator Weste ☹️ [emoji24]

Habe jetzt auch alles vom D3 geschrottet und alles was doppelt oder x fach war auch.
Der Banshee lässt auch auf sich warten [emoji849]

Was aber durchaus meinerseits unterschätzt wurde ist der 6er LoneStar!

Bäääm! Ist das übel wenn das 6ste Talent zündet!

Absolut kein Set hat den fetten Tank der Rikers so schmilzen lassen!

Kombiniert mit Big Allejandro! Unglaublich! [emoji1306]

Habe in knapp 50 runs eine Barret bekommen, die war sooooo schlecht, die wollte nicht mal jemand aus meinem Team zum verschrotten!
[emoji23]

crizzero

Rusty Loot Unit
In guter Tagesform kann man mich auch nicht zu dritt legen und ich scheiße auf Ausdauer. Manchmal entscheidet auch das Movement...

Banshee braucht niemand. Schreddern ist meine Empfehlung. Drecksset! Predator und Nomad sammeln und austesten. Die sind nicht verkehrt.

dor1lla

Altenpfleger
Bin mit Banshee ziemlich gut gefahren bis 1.8 [emoji13]

Habe gerade mal ein Video gesehen wo der Nomad sein können gezeigt hat und der Predator! [emoji7]
Der wurde nur mit 6000 Ausdauer gespielt und der Gegner ist beim Heilen verblutet! Das war echt mega krass!

Mir fehlt nur noch die Weste und die House, dann bin ich Glücklich! Obwohl ich die Weste bevorzuge!
Habe ja noch bis Mittwoch Zeit [emoji106][emoji123]

dor1lla

Altenpfleger
In guter Tagesform kann man mich auch nicht zu dritt legen und ich scheiße auf Ausdauer. Manchmal entscheidet auch das Movement...

Banshee braucht niemand. Schreddern ist meine Empfehlung. Drecksset! Predator und Nomad sammeln und austesten. Die sind nicht verkehrt.

Mein Hexo hat auch nur 2975 Ausdauer!
Das reicht dicke, locker den Manhunt gestanden, bei Stürmer und Predator ist Ausdauer aber schon viel wert!

Beim Nomad bin ich noch unentschlossen, habe 7k Schusswaffe 4k Ausdauer und knapp 4-5k Elo.

Wie willst du spielen?

Oben