• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Jungens macht mir keine Angst!! Konnte gestern nicht, da ich mit Frauchen den ganzen Tag unterwegs war. Will heute Abend mal reinstarten. Aber was ich so lese, nimmt mir das dann doch die Vorfreude :guckst du:

X30 SidDevill

Frührentner
Lass dich nicht bange mache. Ich finds Super, endlich müssen die ganzen von "weitem- Weg- Sniper-Randoms" in den Infight und was tun.
Und ich lese hier immer, Lexington etc. Da sind nur gar keine LMB´s für die Spiellisten. Haben gestern für den GE Erfolg Falcon gemacht. Versucht dort mal so zu rushen... Da knipsen euch die Sniper schneller weg als ihr
gucken könnt.
Und ja viele Schildkröten laufen rum. Musst du aber auch wenn du den Erfolg haben willst, "niemand im Team benutzt Medizinische Fertigkeiten"... :smile:
So Long. Sehen uns in New York.

dor1lla

Altenpfleger
@x30 siddevil

Damit hat sich auch meine Überlegung erledigt, wie ich den Erfolg schaffe.
Darf man denn down gehen?

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Heiliger BimBam. Da mache ich einen Überlegenen Behältern auf und alle 6 Zahlen grün, so was hatte ich lang nicht mehr. Ein annähernd Gottroll Stürmer Holster. Yuppie. [emoji2]

crizzero

Rusty Loot Unit
Grüne Zahlen??

Also Falcon ist auch ein Leichtes! Bei den Snipern muss man mal ein bißchen aus der Deckung arbeiten, aber im Tunnel mäht man alles weg. Erst recht wenn man zu viert eng bei einander steht.
Ich finde es nur anspruchslos. Das ist stumpfes Mähen für Erfolge, Classy Gear und Masken.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern 9000 Punkte noch vom anderen Event gehabt. Mache 6 Kisten auf...nicht EIN Classified Gear...nicht ein Einziges....wie sehr kotz ich?

Hab dann gestern Lexington gemacht mit Randoms 2x...ihr hattet recht...keine 5 Minuten...glaub diese Woche mach ich meine 10 Missionen als Lexington dann bin ich in 15min durch :D

Hab dann noch die Daily HVT's alleine und paar Weekly HVT's mit Crizzero gemacht. War recht lustig. Nur Generalversammlung am Ende uff...ich war so müde und es hört und hörte nicht auf und dann alles für nur mikrige 350 Punkte...dann doch lieber Lexington auf Challenging und 5 Minuten run für 750 Punkte oder gar 900 oder? Kranker Mist :guckst du:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hab dann gestern Lexington gemacht mit Randoms 2x...ihr hattet recht...keine 5 Minuten...

Ich bin gestern auch so ca. 20 x durch Lexington spaziert. Immer mit den gleichen Randoms und nach ner Stunde hatte ich dann auch keine Lust mehr. Ab Lauf 5 oder so was hatten die Gegner noch nicht mal ne Chance aus den Spawn Türen raus zu kommen. :ugly: Naja, macht zwar nicht so viel Spaß, da keine Herausforderung, aber was tut man nicht alles für Credits. :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Trikki Trakki du hast gestern gefehlt...hab ständig Classified Rückholer bekommen...hätte ich dir gerne alles gegeben...naja habs dann verscherbelt :D

Oben