• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] 7200 Schusswaffe :)

Hab mir jetzt mal nen 4 Piece Nomad mit 3 Piece Taktiker (mit Ninja) gebaut. Joa macht gut was her. Ich glaub werd auf das 6 Piece Nomad in 1.8 schwitzen :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, das brauchst du auch! ^^

Bei gut 7200 Schusswaffen kann eine M4 momentan 24.5k Grundschaden haben. Hast also noch 0.4k Luft nach oben. Ab 1.8 werden die Grundschäden von LVOA und M4 allerdings um knapp 5% gesenkt.

dor1lla

Altenpfleger
Jo, das brauchst du auch! ^^

Bei gut 7200 Schusswaffen kann eine M4 momentan 24.5k Grundschaden haben. Hast also noch 0.4k Luft nach oben. Ab 1.8 werden die Grundschäden von LVOA und M4 allerdings um knapp 5% gesenkt.

Ich meine das sind 3,8% beim Sturmgewehr und 4,2 beim Smg.

Weniger Damage und mehr Zähigkeit dank 1-30 Ausdauer, dann werden die PvP Kämpfe wieder knackiger,...

Meiner Meinung nach liegt man jetzt zu schnell, was natürlich gut ist wenn ich jemand in die Knie zwinge [emoji851]

Ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt, nach wie vor mein absolutes Lieblings Spiel.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Oha...ein 8min. State of the Game mit interessanten News. Es wird bald nicht mehr möglich sein, zu schießen und sich dabei zu healen. Endlich mal vernünftige PVP-Fights :top: Dann Dienstag Assault Global Event, komplett neuer Loot Table in der DZ. So bald wie möglich wollen sie es einführen, dass man ALLE Exotics in der DZ bekommt und nicht nur die Skulls :D

ADS-Healing ist ein Bug, und wird untersucht. Sonst nur Infos zu PTS 2 kommt nächste Woche und Konsolen PTS eine Woche später...

Joa hoffe hab nix vergessen :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Aiming down the sights... durchs Zielfernrohr gucken und sich heilen können.

Der neue DZ Loot Table ist überfällig! Schöne Sache.

Eben mit drei Profi-Randoms Warren Gate auf Legendär gemacht. Hat etwa 35 Minuten gedauert. Beim Timer hatten wir 3:20 übrig. Das ist mein neuer Rekord! Wir waren echt ein überragendes Team. Sehr gute Bewegungsabläufe, da merkt man, dass das jeder schon oft erledigt hat. Healing immer in die Gruppe geschossen, wenn es da war, derbe Seekers gehabt, starker Heilkoffer, ein gutes Geschütz und meinen Pulse... wir haben uns durch das Kraftwerk gemäht. Sowas gibt's eben auch. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das Glück hatte ich nur einmal mit Randoms, ich und noch einer mit Seekers, die anderen beiden mit brutalem Waffenschaden von Spawn zu Spawn Punkt und die Gegner freundlich empfangen. Bosse mit 2 Taktik Links abgespeist, das war schon der Hammer.
Die anderen 99% nur Schrott Randoms.[emoji28]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja sorry ich hab mich falsch ausgedrückt. Also JETZT aktuell ist ADS (Aim Down Sights, also wenn du zielst und schießt) Healing ein BUG! Sprich aktuell sollte es eigentlich funzen, aber es setzt manchmal aus. ABERST!!!!! Zukünftig ADS-Healing entfernt. Sprich es wird nicht mehr möglich sein, zu aimen, schiessen und sich dabei zu heilen. Find ich ganz gut, ehrlich gesagt. <- Betrifft aber nur den aktuellen PTS von 1.8 nicht 1.7.1 welches aktuell draußen ist.

So ich hoffe ich hab das jetzt mal vernünftig aufgeklärt :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Morgen um 14.00 gehts los mit dem neuen Event. Werde wohl hauptsächlich eines meiner beiden SMG-Builds nehmen. Habt ihr auch schon ein auf Nahkampf ausgelegtes Set am Start?

Oben