• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Du hast schon 5 Teile Classified Reclaimer? Das wäre ja richtig nice für Legendarys und auch DZ, wenn du den noch komplett hast. Da stirbt man kaum noch. [emoji3]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Was?!?!?! Bis morgen!??!?! Ja dann grinde ich heute auch noch mal nach der Arbeit direkt Lexington. Auch wenn ichs auch mittlerweile nicht mehr sehen kann :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Du hast schon 5 Teile Classified Reclaimer? Das wäre ja richtig nice für Legendarys und auch DZ, wenn du den noch komplett hast. Da stirbt man kaum noch. [emoji3]

Reclaimer ist komplett, ich muss mir den nur noch schööööön zusammen flicken. :thumbup: Und dann heile ich euch tot.:silly: Stürmer fehlt mir noch ein Teil.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja geil! Auf das Power Healing bin ich mal gespannt. Dann roll ja immer schön die richtigen 2 Attribute. In den meisten Fällen dürften das Eile und Elektronik sein.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nanu? Was ist das denn für ein Bug? Hab die Belobigung bekommen: Besitzen und tragen sie 6 Teile des Stürmers....mir fehlen aber nach wie vor die Holster. Den Rucksack hab ich jetzt bekommen....seltsam seltsam...

Nachtraaaaaag: hab noch mal 3x Lexington gemacht und mir noch mal 2 Kisten gekauft und was ist passiert???? DIE SCHONER SIND GEDROPPT!!!! Halloooooooo 6 Piece Stürmer. Nun gehts ans optimieren. Das wird Stunden dauern. Mach ich heute nicht mehr. Werd ich morgen oder so angehen. Egal hab erstmal meinen 6 Piece Stürmer :D

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe aufgegeben, Stürmer Knie fehlt. Dafür ist der Heiler einsatzbereit, Alter der geht ab. Randoms stehen schneller wieder auf den Beinen als sie hingeflogen sind. Bäähm.[emoji16]

dor1lla

Altenpfleger
Wenn ich das so lese und höre, bekommt man das Gefühl, dass es schwerer war den Stürmer voll zu bekommen, als die anderen beiden zusammen.
Ich hatte von Tag 1 3cf Stürmer und kurz darauf nr4. Gestern nr5 und mir fehlt das Holster! Dafür habe ich 5Masken 3Westen 2 Schoner 2 Handschuhe 2Rucksäcke
Und Ruf 2-3 mal komplett und Reclaimer auch!

Aber dieses verflixte Holster will nicht kommen!

Bin auf Eule und versuche nach der Schicht nochmal mein Glück mit 4xLexi und dann sollte es auch gut sein!
Man muss auch mal loslassen können [emoji22]

Kann das Event Center auch nicht mehr sehen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nicht traurig sein. Ab heute kommt alles in den offiziellen Loot Pool. Sprich auch OW Bosse oder DZ Bosse können nun dieses CF droppen.
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] sag mir mal wie ich meinen Stürmer optimieren soll. Bin so planlos. Hab gestern erstmal die Handschuhe gemacht. Die hatten schon Krit-Chance und Krit-Treffer. Hab den Shotgun-Schaden auf Sturmgewher umgerollt und meinen Schusswaffenwert auf 1401 (maximum). Was mach ich mit dem Rest? Mein Ziel liegt ungefähr bei: 7500 Schusswaffe, ca 5-5500 Leben und 4500-5000 Elektronik. Meinste dat ist zu schaffen? Sollte mit CF oder? Will aber den Heilungsbonus so hoch wie möglich haben. Da muss man gut auf Ausdauer gehen oder?

Ach ich bin so planlos... :autsch: Will halt keine Schiete machen :D

Oben