• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das kenne ich, da findet man Hammer Teile, und dann ist keiner da. Gestern ist auch wieder mal Barrets Weste in Lexinton gedroppt Herr [MENTION=1453]smartyone[/MENTION]. Die hab ich dann nem Random vor die Füße geschmissen. :ugly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, habe schon 3 Classy Reclaimer Teile verscherbelt...

Wenn man die Jason-Maske will, muss man aber halt 600 LMB töten. Ansonsten laufe ich auch lieber Lex. Den Stürmer muss ich voll bekommen!

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
crizzero erinnerst du dich an gestern? Was ich dir zum 6-Piece Alpha Bridge erzählt habe, dass deine Ult ständig wiederkehrt. Also hab jetzt die Erklärung dafür gefunden, vom Streamer Matt Goes Buck. Wenn du einen Elite NPC tötest oder einen anderen Spieler, kann das halt poppen und dann rotieren die Ults durch. Grün, Blau, Gelb. Alle 6 Sekunden poppt eins. Das passiert aber nur, wenn alle deine Primary Stats gebalanced sind. Sprich 5k Schusswaffe, 5k Leben, 5k Elektronik als Beispiel. Und hört auf, wenn ein anderer Spieler seine Ult zieht.

Hier mal die Erklärung als Screenshot:

DLbfPHyW4AEquL8.jpg

Und wie das Ganze in Action aussieht:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ziemlich geile Sach diese! Gibts ab 1.8. Alpha Bridge Classyfied. Wieder ein Set, auf das ich hinschwitzen werde :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, hab das schon gelesen. Das endet einfach nach 10 Sekunden oder früher, wenn die 3 Primärstats nicht in Balance sind. Mit den Ultis der anderen Spieler hat man gar nichts mehr zu tun. Man bekommt die halt nicht ab, weil man selber andauernd ne Ulti aktiv hat. Und man kann sie auch nicht mehr bewusst auslösen, sondern nimmt die einfach jedesmal mit, wie sie halt bei nem Kill poppt. Klingt schon interessant, besser als der Taktiker allemal.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So ich hab heute den ganzen Nachmittag bis in den frühen Abend rein gegrinded wie ein Bekloppter und habe tatsächlich 3/6 Stürmerteile schon zusammen gesammelt.

Morgen noch etwas weiter grinden und mal gucken, vlt. krieg ich ja mein 6 Piece bis Montag noch zusammen. Habe nebenbei noch meinen Nomad verbessert. Ist mein bestes Gearset Build im Moment. Dieses Talent, dass man bei einem tödlichen Treffer, den man kassiert, wieder komplettes Leben gibt, hat mir schon so oft den Popo gerettet :D Aber etwas mehr Heilung die man über die Zeit bekommt, dürfte es dann schon sein... naja freu mich auf 1.8 und 6 Piece Nomad :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Mir fehlen nur noch Maske und Knie vom Stürmer. Die wollen einfach nicht droppen.

Mein Assault-Shredder-Build hat übrigens AUG und MP5 (beide mit Empfänglich, Kompetent und Tödlich) bei 54% CHC und 121% CHD und dazu noch 25% Rüstungsschaden, 24% Schaden gegen Elite, 25% Stabilität und 34% Präzision. Da puste ich alles weg! Der Stürmer-4er-Bonus lässt sich dank dieser Werte so leicht hochziehen... einfach herrlich!
828b2a57c674ac42d91a83f39436eedc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Na gut es soll halt nicht sein. Es fehlen Schoner und Rucksack...naja die droppen irgendwann so. Kommt ja ab morgen dann alles in den offiziellen Lootpool.

Ich bin für heute durch mit Die Wischen :D brauch erstmal ne Pause. Werd jetzt noch paar Rennen in Forza 7 fahren und dann Fussball und dann ins Bettchen.

War aber ein geiles Event. Freu mich auf 1.8 :top:

Oben