• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wissenschaft, das alles ist. :shame:Ich bin froh wenn meine Perks auf den Waffen nicht mehr ausgegraut sind.
Heute habe ich mir ein dreier Alpha und ein dreier FM erstellt und hab super Waffenschaden (für meine Verhältnisse) und hohe Elektronik. Leider ist Fertigkeiteneile im Keller. Sobald ich Mods reinbastel, sinken beinahe alle Stats. Macht es Sinn die Mods auch mal wegzulassen?
Und wenn du von deinem super duper Hexobuild sprichst [MENTION=2546]crizzero[/MENTION], läufst du dann mit allen named Items rum?
Vorerst letzte Frage. Ihr seid so heiß auf den Ninja Rucksack, ich las nur schlechtes über den. Was macht ihn für euch interessant?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Achte nicht auf die Vorschau, wenn du über ne Mod gehst. Die Werte sind irgendwie Fantasie seit 1.7 kommt mir so vor. Ich gehe auf ne Elektronik Mod die meine Stats verbessern sollte, lt. Vorschau wird aber alles rot, lege ich sie an, habe ich trotzdem die höheren Werte und es passt so, wie von mir gewollt. Irgendwie komisch...werd das glaub ich mal als Bug einreichen.

Der Ninja war vor 1.6 (wo sie ihn rausnahmen) Mist, weil die Funktion kaputt war. Sprich, das Talent was er hatte, hat nicht funktioniert. Jetzt mit 1.7 haben sie ihm ein neues Talent verpasst. Und zwar dass er als "Joker" sozusagen für Sets genutzt werden kann. Beispiel du willst 4-Piece Striker spielen, hast aber nur 3 Teile, ist der Ninja Backpack dein 4. Teil. Wirkt auch übergreifend. Wie bei meinem Build. Ich habe ja nur 2 Taktiker und 2 Predator. Aber durch den Ninja habe ich 3 Taktiker und 3 Predator.

Verstehste? :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das mit den Mods wird momentan irgendwie falsch angezeigt. Verlass dich lieber auf die Anzeige im rechten Kasten, da wird es korrekt angezeigt. Also in der Setteil Anzeige bei Schusswaffe, Ausdauer, Elektronik.

Der Ninja war lange Zeit das meist gehasste Teil wegen seinem Talent. Nun hat er ein neues Talent, denn es ersetzt ein Setteil und ist damit der Joker.

Beispiel: Du hast 1 x FM, 2 Striker, mit dem Ninja hast du dann den Set Bonus für 2 x FM und 3 x Striker. Hast du 5 verschiedene Setteile plus Ninja, hast du von allen 5 Setteilen den Zweier Set Bonus. Das ergibt wirklich viele Möglichkeiten. :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Uiiii das klingt super, das Teil will ich auch. Ja [MENTION=5104]baum2k[/MENTION] hab ich verstanden :D:D
Bisher nenne ich nur Barrests Weste und 2x Skull Handschuhe mein eigen. Also weiter Bosse farmen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja eh ne...also durch Bosse farmen kriegst du nicht alles an Exo-Gear. Manches gibbet nur in Kisten. Mein Tipp ist jede Woche die Weekly abzuschliessen, gibt einen garantierten Exo-Loot (der aber meist Crap ist) und Legendaries machen mit uns :D Gibt auch ne Exo-Kiste.

Weil bei Bossen farmste dich tot. Hab bestimmt damals 40x Lexington gemacht und nicht eine Barret bekommen. Letztendlich hatte ich sie in der Weekly-Kiste. Shortbows hatte ich auch in der Weekly-Kiste. Maddison kannste knicken. Droprate unter 1%...viel Spass beim Farmen :D

Das Einzige was Sinn macht, ist vlt. Bosse in der DZ zu farmen. Also in Landmarks rein und da den Boss erlegen. Das bringt dir evtl. den Ninja Backpack. Aber sonst...die Skulls haste schon (sind die einzigen die nur von Open World-Bossen droppen (und natürlich Caches)) aber sonst ist es schneller und ratsamer Legendaries und die Weeklies zu machen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gut zu wissen. Ich bin inzwischen dabei Intel zu farmen, damit man dann bei den HVT's loslegen kann. Die Incursions habe ich schon immer sehr gern gespielt, außer das neue, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt (der Typ, der dort steht wo früher die Verbesserungsbank stand). Überleben mal kurz mit [MENTION=1339]Bull[/MENTION] gemacht. Sonst früher öfter mit Crizz und Trelle in der DZ gewesen.
Macht wirklich wieder Spaß und die süchtig :p

dor1lla

Altenpfleger
Ur als Tipp!
Ohne Gewähr,
Ich war auf der PS4 Zeit fast ausschließlich im DZ Bereich 6-5 unterwegs!
Da habe ich sooo viele Rucksäcke gehabt!
Später wurde der drop des Rucksacks durch Skulls ersetzt!

Bin immer in 6 rechts rein, alle Kisten und Bosse bis zur linken Seite.
Ausfliegen und von links 5 zurück nach rechts 5 und ausfliegen und wieder hoch!
Seit 1.7 war ich noch nicht wieder dort farmen, würde sich aber anbieten.

War seinerzeit meine Lieblings Tour, man kann auch mal fix höher oder auch easy alleine ausfliegen.

Die Hammer kranken sin meist 1-4 oder oben in 8-9

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Ninja war nicht kaputt, der war schlichtweg Mist. Daher wurde das Talent erneuert.

Jilly Bean, läufst jetzt mal mit, dann kommen Loot und Tipps nebenbei. Zieldaten brauchste eigentlich nur für die Global Events, weil sich damit leicht die Kisten für das Classified Gear erspielen lassen. Das Nächste kommt erst im September und bei den HVTs fällt sonst nur Mist und eben auch keine Exos.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Fur die Wochenaufgabe gibt es Exo-Loot? Dann mach ich heute noch die drei Dailys und habe dann meine Wochenaufgabe erfüllt. Dann werde ich mich voller Vorfreude über die Kiste her machen und dann garantiert das erleben, was das spiel seit über 700 Stunden mit mir beim Loot macht: mich ficken :pissed:.

Bei den Legendaries gibts Exo, das weiß ich. Da hätte ich auch Bock drauf. Bei den HVTs gibt es auch Exo? Ich brauche für mein Testbuild noch die Shortbows und das Behände-Holster. Ich habe aktuell vier Builds und bin eigentlich nur mit einem einigermaßen zufrieden. Aber das wird alles wieder kommen. Kam es ja schließlich immer :D
Außerdem fehlen mir noch drei Ränge bis zu 40 im Untergrund :ugly:

Ach macht das wieder Spaß. Gestern mit Crizz und Baum in der DZ war auch lustig. Naja, bis auf das Ende :D

Oben