• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich präsentiere meinen neuen 4 Teile Predator mit 2 Teile Taktiker (Ninja Backpack). Hat brutale Werte und haut ganz schön rein. Zudem 39% Fertigkeiten Eile und 187k Lebenspunkte!

a87fb246-1202-444a-afc3-00c51827221d.png

Nachtrag: Hab ne Waffenmod mit einer Elektronikmod mit Fertigkeitenstärke ersetzt. Und hab jetzt statt 8k Schusswaffe "nur noch" 7800k Schusswaffe und dafür aber 135k Fertigkeitenstärke. Auch noch nicht das gelbe vom Ei aber das Build ist noch nicht optimiert. Hab gestern festgestellt, dass ich mich gg Elite Gegner noch schwer tue. Mal gucken ob ich irgendwo noch Schaden gg. Elite drauf kriege. Bzw. nen anderes Setteil finde und es ausstausche. Aber das Build im PVP ist ein Beast. Dank dem Blutungsschaden vom Predator, macht das Build unglaublich viel Schaden!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, nicht schlecht. Aber ein paar Kritikpunkte gibt's hier auch:
Deine Zähigkeit ist etwas zu niedrig. Im Zweifelsfall fällst du früher bei einem starken Gegner. Da fehlen die Lebenspunkte auf einem Setteil.
Ebenso ist deine Skill Power auch nach deinem Tausch zu niedrig. Heals und Skills können so nur wenig beitragen. Mit anderen Worten würde ich die Schusswaffen runtersetzen und mehr in Elektronik investieren. Ob es die wenigen Damage Punkte mehr wert sind, Skill Power einzubüßen, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe aber für mich rausgefunden, dass für ein optimiertes Solobuild alles jenseits der 7200 Schusswaffen unnötig ist.

Sobald ich den NinjaBike habe, probiere ich aber auf jeden Fall was mit dem 3er-Bonus des Prädators aus, weil dann 8% Sturmgewehrschaden aktiv sind. Da der Blutungsschaden die Gegner nicht mehr so "lähmt" wie früher hat er etwas an Nutzen eingebüßt, von daher würde ich drauf verzichten. Dazu dreimal Taktiker kann ich mir gut vorstellen, um die Skill Power zu erhöhen. Nur kommt an den Damage Output der Skulls nach wie vor nichts ran. Es sei denn man trägt Classified Sets...

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja das habe ich mir auch überlegt. Weil 7800 Schusswaffe bringen einem nicht soviel, wenn die Skillpower im Boden ist. Deswegen werd ich mich da heute Abend noch mal dransetzen und die ein oder andere Waffenmod mit ner Elektrikmod und Skillpower austauschen.

Ja ich könnte 197k Lebenspunkte haben. Wenn ich ein Predator Setteil tausche gegen eines von Taktiker (weiß grad nicht mehr welches). Dann hätte ich 3 Taktiker und 3 Predator. Allerdings will ich den 4er Bonus vom Predator wegen dem Blutungsschaden. Das bringt so enorm viel, das glaub man gar nicht. Deswegen mhmmm...mal gucken.

Danke für die angebrachten Punkte, das sind genau die, die mich auch noch stören. Also zu wenig Leben und zu wenig Skillpower. Aber wie gesagt, das Build ist noch nicht optimiert. War nur gestern auf die Schnelle mal zusammengeschustert und kurz angetestet, dann wars 10 und ich musste ins Bett :(

Mal gucken, heute nach der Arbeit setz ich mich sofort wieder dran :D

P.S.
Für alle, die ihr bei dem Global Event gefarmed habt wie die Bekloppten, geht mal zum Belohnungshändler und geht auf den Reiter Resources. Falls ihr vom Season Pass noch nicht alles eingelöst habt, so wie ich, müsst ihr etwas runter scrollen. Da bekommt ihr einen GE Cache und einen Classified Cache. Im GE Cache hatte ich die Gasmaske drin. Pottenhässlich aber naja...scheinbar war ich Tier 1 beim Global Event Leaderboard :D Im GE Cache hatte ich Deadeye Holster Classified. Was gar nicht mal so kacke ist.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
dirdg3O.jpg
[/IMG]

Boah ist das Bild riesig, aber es ging mit imgur. Danke @Frosch

Das ist mein erster Testbuild. Hab Fertigkeiteneile und-Stärke drauf, in Brand Widerstand, Kritchance drauf, Lebenspunkte weg usw.
Was ist eigentlich sinnvoller, Kritchance oder Kritschaden? Das ganze ist ausbaufähig, hab jetzt bis auf Alpha, FM, Taktik und Todesfee für die DZ alles verkauft und kann gezielter suchen. Für Tipps bin ich offen. :p

Man sieht es bisschen schlecht. Hab drei FM und drei Taktik an. Zwei der FM Teile sind aus diesen Global-Boxen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dor1lla

Altenpfleger
@baum
Das Skorpion Talent auf der M4 ist murks! Das wirkt nur wenn kein Cooldown aktiv ist!

Was den Predator angeht kann ich dich voll verstehen! Seit 1.6 ist er leider sehr geschwächt worden allerdings spiele ich ihn auch wahnsinnig gerne!

Meiner sieht so aus,...

29eac722571a741361fda766d7aebabe.png

Urlaub ist was feines allerdings vermisse ich New York schon sehr [emoji39]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@dorilla Ich muss mal gucken ob ich umrollen kann, aber ich glaub ich hab die M4 schon auf ein Talent umgerollt. Ich find halt einfach keine Gute :sniff:

Und die Blaupause hab ich damals verpasst zu kaufen :sniff::sniff:

crizzero

Rusty Loot Unit
Warum ist das DeadEye-Teil da drin? Kein Classified Gear idt besser als ein Setbonus. Niemals!
[MENTION=4575]Jill[/MENTION]:
Heute Abend mal in ner Party quatschen, dauert länger... ^^
Taktiker, FM und Alpha sind auch meine einzigen Sets neben dem nach wie besten Set in meinen Augen, dem HighEnd-Exo-Build mit Skulls. Was anderes ziehe ich nicht an.
Mit Letztgenanntem bin ich bei 55% Crit Chance und teile bei 24.5k Grundschaden meiner beiden M4 115% Crit Damage aus. Damit es mäht, brauchst du also beides! ^^

Meine beiden Leichtversion M4 (bestes AR im Spiel, weil stabiler als LVOA) haben den höchstmöglichen Damage Roll und beide Tödlich, Kenner und Kompetent drauf. Besser gehts nicht, hat aber lange gedauert und viel gekostet, bis ich es so hatte.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke [MENTION=2546]crizzero[/MENTION]. Ich versuche da zu sein, kann aber nichts versprechen wegen Arbeit. :smile:

dor1lla

Altenpfleger
@ crizzero
Weil es Godroll ist!
Es hat alle drei Werte auf über 1395 und Lebenspunkte auf 8K
Demnach pushed es alle Werte, da nur das Holster über alle 3 Werte verfügt.

Zusätzlich ist der Ninja Rucksack mit dabei und aktiviert den 2ten Deadeye 40% anfänglichen Stabi Bonus.

Ist nicht unbedingt erforderlich aber ist beim Head 2 Head schon gut!

Wie schon einmal erwähnt spiele ich sehr offensiv und nimble etc. bringen mir nichts, da es im Kampf einfach vergessen wird!
Spiele PvE meistens wie PvP!

Ich konnte auch nur wenig Farmen weshalb ich auch kein gutes FM Holster als Ersatz hätte nutzen können.

Oben