Axelent
Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe, ich wurde nicht falsch verstanden. Ich habe sehr viel Spass mit dem Spiel gehabt. Habe es erst 150 Spielstunden fast gesuchtet, bis es mir zu langweilig wurde. Ich ägere mich halt nur, dass das Potential, welches ich in der Beta gesehen habe und was mich direkt die Version mit Season Pass hat kaufen lassen, bitter enttäuscht wurde. Man hätte da so viel draus machen können und es kam NIX, was einer Erweiterung der Stadt oder der Story nahe gekommen wäre. Und das finde ich verdammt schade und hat mich auch ein bischen sauer gemacht. Mein persönliches Pech, dass ich mich in Bezug des Season Passes so hab blenden lassen..... Das Spiel an sich fand ich klasse und bin immer mal wieder n Ründchen darin unterwegs. Den Survival Modus möcht ich mir auf jeden Fall nochmal genauer angucken.
Beim zweiten Teil werde ich definitiv nicht zum Release zugreifen und erstmal ne ganze Weile abwarten, was so berichtet wird. Wenn es denn gekauft wird. :loool:
Das mit dem Season Paß ist so eine Sache.. da kann man sicherlich viel anders machen.... da sind viele Optionen....
Ich überlege schon sehr lange ob das was für mich ist... speziell diese Underground und Survival Missionen.. sprechen mich total an... aber ich weiß nicht ob ich jemals das Level erreiche um diese zu spielen.... und dann wahrscheinlich als Lone Wolf...
Aber darüber nachdenken mach ich sowieso nur... weil der Season Paß diese Woche wiedermal im Angebot ist.... für 28 Euro... U-Bahn Random Missionen... und einen Survival Modus... für einen schnellen spannenden Abend... (also nix wo ich speichere um mir am nächsten Abend weiterspiele.... das iss nix für mich.)
Hmmmmm kann man denn Underground/Survival erst mit Level 30 spielen? Oder machen die Einsätze auch vorher Spaß/Sinn?