• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So ungefähr, es gibt Anleitungen per YouTube, mit so einem Mist befasse ich mich aber nicht. Daher keine Ahnung wie das läuft. Der hat unser Team einfach vernichtet und hat sich einen gegrinzt. Wir hatten dann einfach das Weite gesucht, solch Leuten biete ich keine Zielscheibe.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Solange das nicht gefixt ist, braucht man die DZ nicht zu betreten. Jetzt ist aber eh Mass Effect dran... ^^

OT. Du weißt wo du mich findest....auf einer der Maps bei ME :D zusammen mit Hiro und Pepe. Fehlt nur noch [MENTION=1339]Bull[/MENTION] 😄

BtT: was ist wenn sich alle unsichtbar machen? :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Heute in der Maintenance soll es gefixt werden. Hat Hamish gestern in seinem Stream verraten.

Hab gestern schon 48% für meine Wochenaufträge abgeschlossen. 50 LMB's in der DZ gekillt und 48 Plünderer hab ich auch schon. Fehlen noch 2. Dann noch 10x Madison farmen und sammeln. Mach ich wohl heute oder am WE fertig.

steelheart

Frührentner
Kennt jemand eine Seite wo die Talente etwas genauer umschrieben werden. Also deren genauere Wirkung oder Anforderungen?
Z.b. Der Schaden wird um 16% erhöht, wenn keine Boni von Ausrüstungs-Sets aktiv sind. Skulls-MC-Handschuhe.

Da müsste ich ja nacked rumrennen, oder wie? Oder bezieht sich das auf die Grünen Set Teile, also wenn ich meine 4 Alphabridge anhabe sind die Handschuhe für mich nicht von nutzen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Keine grünen Sets, weder 2er noch 4er Sets. Und keine Waffensets. Die Skulls kannst du nur spielen, wenn du exotisch oder High End trägst.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier mal mein in allen Lebenslagen angenehmes Allrounder-Build. Fehlen nur noch gute Shortbows, aber die droppen nur mit Miststats.
b84c6ee694a472adc7b145576d2aee20.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Recht ansehnlich, crizz:top: Ich spiele zur Zeit lieber mit meinem Zweit Charakter bestehend aus 4 x Rückholer, Weste und Holster Gold. In Deckung habe ich mit der Auswahl eine Dämpfung von knapp 49%.

Viel Schaden mache ich zwar nicht, aber ich kann das Team immer gut mit grünen Wohlfühloasen beglücken und mit der Historian unterstützen. Im Nahkampf habe ich die
AK 47 für mich wieder entdeckt. Ist mal wieder was anderes als die anderen Standard Sturmgewehre die man sonst so benutzt, rau in der Handhabe, aber auch sehr mächtig. :senior:

Gestern wäre ich aber doch beinahe auf den Aprilscherz reingefallen, das ab dem nächsten Update Munition mit Echtgeld zu kaufen ist, fuck, ich hätte es fast geglaubt.:D:ugly:

Oben