• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe, ich wurde nicht falsch verstanden. Ich habe sehr viel Spass mit dem Spiel gehabt. Habe es erst 150 Spielstunden fast gesuchtet, bis es mir zu langweilig wurde. Ich ägere mich halt nur, dass das Potential, welches ich in der Beta gesehen habe und was mich direkt die Version mit Season Pass hat kaufen lassen, bitter enttäuscht wurde. Man hätte da so viel draus machen können und es kam NIX, was einer Erweiterung der Stadt oder der Story nahe gekommen wäre. Und das finde ich verdammt schade und hat mich auch ein bischen sauer gemacht. Mein persönliches Pech, dass ich mich in Bezug des Season Passes so hab blenden lassen..... Das Spiel an sich fand ich klasse und bin immer mal wieder n Ründchen darin unterwegs. Den Survival Modus möcht ich mir auf jeden Fall nochmal genauer angucken.

Beim zweiten Teil werde ich definitiv nicht zum Release zugreifen und erstmal ne ganze Weile abwarten, was so berichtet wird. Wenn es denn gekauft wird. :loool:

Das mit dem Season Paß ist so eine Sache.. da kann man sicherlich viel anders machen.... da sind viele Optionen....
Ich überlege schon sehr lange ob das was für mich ist... speziell diese Underground und Survival Missionen.. sprechen mich total an... aber ich weiß nicht ob ich jemals das Level erreiche um diese zu spielen.... und dann wahrscheinlich als Lone Wolf...

Aber darüber nachdenken mach ich sowieso nur... weil der Season Paß diese Woche wiedermal im Angebot ist.... für 28 Euro... U-Bahn Random Missionen... und einen Survival Modus... für einen schnellen spannenden Abend... (also nix wo ich speichere um mir am nächsten Abend weiterspiele.... das iss nix für mich.)

Hmmmmm kann man denn Underground/Survival erst mit Level 30 spielen? Oder machen die Einsätze auch vorher Spaß/Sinn?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Beim Survival ist es völlig egal, da Du ja bei Null anfängst. Keine Waffe, kein Equipment und das musst Du Dir dann alles zusammensuchen.

Ich meine im Untergrund ist es genauso. Hast dort nen eigenen Rang und musst Dich da auch hocharbeiten, bis Du schwierigere Einstellungen wählen kannst. Aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
EDIT: Ich meine, Du gehst wohl mit Deiner aktuellen Ausrüstung in den Untergrund, aber es gibt halt nen eignen Untergrundrang.

Zuletzt bearbeitet:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Ist schon lange her, aber ich glaube man muss erst die Story mit Level 30 durchhaben, um die DLC´s spielen zu können.

Untergrund ist als LoneWolf gut spielbar, ich bin dort so auch auf Stufe 40 gekommen, Survival fängst bei null an und musst Dich hochleveln.
Last Stand habe ich nicht gespielt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Untergrund ist Endgame Content und überleben geht schon sobald die Basis eingenommen wurde. Finde beide ganz Ok.
Last Stand wird aber nicht gekauft, uninteressant für mich.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Naja dann hab ich ja noch Zeit... das Spiel bietet mitr noch viel Neues und da ich den Last Stand DLC auch nicht brauche... hole ich mir dann nach Lust und Laune Underground oder Survival.... kostet auch nicht viel mehr als der Season Paß im Angebot.... und falls da noch optischer Klimbim beim Season Paß dabei ist... kann ich sowieso drauf verzichten.

blade208

Pförtner des Altenheims
beim survival modus wird nichts gespeichert.. das heißt sobald du tot bist fängst du wieder von vorne an.. und ich glaube pro sitzung hast du ca. 2 std zeit.. spätestens dann stirbst du durch die infektion..

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich spiele jetzt 66 Tage TD und werde sicher auch Teil 2 suchten... und dass der kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. TD ist ein Kassenschlager gewesen und hat trotz der Bugs und des ganzen Ärgers um Buffs und Nerfs eine große Fangemeinde, die sich dringlichst mehr wünscht. Vor allem mehr Unfang! Das wird aber erst mit TD2 kommen. Und da werde ich mir auch wieder alles geben. Für mich hatte Teil 1 das beste Preisleistungsverhältnis aller Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Jetzt sagt mir doch endlich mal, woher ihr die News mit nem 2. Teil habt :D

Fühl mich grad wie:

"Herr Doktor, ich werde ständig ignoriert!"
"Der Nächste bitte!" :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Jetzt sagt mir doch endlich mal, woher ihr die News mit nem 2. Teil habt :D

Fühl mich grad wie:

"Herr Doktor, ich werde ständig ignoriert!"
"Der Nächste bitte!" :D

Welche News denn? Ich denke hier wird lediglich darüber diskutiert, dass The Division im Jahr 2 nichts wirklich Neues bieten wird. Also kann man so langsam davon ausgehen, dass die Entwickler das Spiel auslaufen lassen, um sich auf einen, ziemlich sicheren (ich glaube dennoch an Spekulation), zweiten Teil zu konzentrieren. Ich habe jedenfalls noch nichts vom 2.Teil im Netz gelesen, obwohl es halt, wie crizzero schon schrieb, sehr sich sein dürfte, dass der Titel kommen wird.
Gruss Mirco

Oben